Motorola Defy rooten

Diskutiere Motorola Defy rooten im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; hi leute ich möchte das motorola defy meiner mutter rooten was ich auch schon erledigt habe. jetzt möchte ich allerdings das CM7 draufspielen...
19Ruby94

19Ruby94

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Motorola Defy, Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Medion
PC Betriebssystem
Windows Vista, Windows 8
hi leute

ich möchte das motorola defy meiner mutter rooten was ich auch schon erledigt habe.
jetzt möchte ich allerdings das CM7 draufspielen aber jedes mal wenn ich "choose zip from sd" wähle kommt da immer als meldung unten "can't mount /sdcard"
kann mir einer dagen woran das liegt und wie ich das beseitigen kann
höffe ihr wisst was ich meine
LG Ruby

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du CWM drauf? Wenn ja, versuch mal die SD Card damit zu mounten. Oder kopiere die Zip auf den internen Speicher und nicht auf die SD Card.

19Ruby94

19Ruby94

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Medion
PC Betriebssystem
Windows Vista, Windows 8
danke hat funktioniert :o

habe jetzt allerdings ein anderes problem hoffe da kannst du mir auch behilflich sein

ich habe gestern das moto defy meiner mutter gerootet und den CM7 draufgespielt. jetzt ist folgendes problem aufgetreten: wenn jmd meine mutter anruft kann sie den jenigen hören jedoch der andere gesprächspartner kann sie nicht hören. kann du mir vll sagen woran das liegt oder ob ich etwas beim rooten falsch gemacht habe oder ob das vom rooten kommt das das nicht mehr funktioniert? :confused: . denn ich habe mein vater sein defy auch gerootet und da funktioniert alles einwandfrei.

hoffe da weißt du auch bescheid
LG Ruby ;)

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Erstmal grundsätzlich, Root und CM7 sind zwei paar Schuhe. Bei Root kannst eigentlich nichts falsch machen, da hier nur Superuser Rechte verfügbar gemacht werden. Erst wenn Du bei vorhandenem Root irgendwelche Dateien löscht oder deinstallierst, dann kann es zu Funktionsausfällen kommen. Von daher glaube ich nicht, das Root hierfür verantwortlich ist, sofern Du nur dieses installiert hattest.

Hat das Handy Deines Vaters auch CM7 drauf?

Hast Du ggfs. CM 7 zweimal hintereinander geflasht (wird jedenfalls öfter geraten, das zu machen)? Vorher ggfs. Data/Factory Wipe, Cache Wipe, Dalvik Cache Wipe durchgeführt?

19Ruby94

19Ruby94

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Medion
PC Betriebssystem
Windows Vista, Windows 8
ja das handy meines vaters hat auch CM7 drauf.
also soll ich mal versuchen das handy nochmals zu flashen ja?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Würde es dann nochmals komplett Wipen und dann nochmals zweimal direkt hintereinander flashen. Wenn das eine läuft, muss doch das andere auch gehen.

19Ruby94

19Ruby94

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Medion
PC Betriebssystem
Windows Vista, Windows 8
ok danke ich werd das gleich mal machen
:)

danke das hat geholfen es funktioniert wieder
vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorola Defy rooten

Sucheingaben

Motorola Defy rooten

,

defy rooten

,

motorola defy rooten deutsch

,
superoneclick defy plus
, moto defy rooten, motorola defy rooten anleitung, defy plus rooten problem, wie bekomme ich bei meinem motorola defy das neue android drauf, motorola defy plus rooten, root anleitung für defy plus, Easy Rooting Toolkit defy , defy rooten anleitung, motorola defy mini benachrichtigungston fehler, motorola defy plus rooten 2013, wie mache ich einen neustart bei motorola defy, anleitung rooten defy , efy rooten, mototrola defy rooten, motorola def rooten, motorola defy betriebssystem, defy ubuntu, defy root anleitung, SuperOneClick 2013 defy

Motorola Defy rooten - Ähnliche Themen

• Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht

Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht: hallo zusammen, ich habe versucht mein motorola defy+ zu rooten und habe alles nach anleitung befolgt jedoch übertzragt das programm die datei...
  • Motorola Defy+ Rooten [Anleitung]

Motorola Defy+ Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Defy+ zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rooten des Motorola Defy+ mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Motorola Defy+ mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Defy+ mit dem DooMLoRD Easy Rooting Toolkit...
  • Motorola Defy+ rooten [Anleitung]

Motorola Defy+ rooten [Anleitung]: Mangels Gerät können wir hier nur derzeit einen Link zu einer Root Anleitung veröffentlichen. Sollte jemand eine entsprechende selbstverfasste...
  • Rooten des Motorola Defy mit SuperOneClick

Rooten des Motorola Defy mit SuperOneClick: Hier ist ein Diskussionsthread zum Root des Motorola Defy. Hier können Fragen und Probleme zum rooten des Motorola Defy gestellt werden...