Motorola Defy verabschiedet sich unerwünscht

Diskutiere Motorola Defy verabschiedet sich unerwünscht im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, folgendes Problem tritt bei meinem Defy auf: liegt es einige Zeit (so zwischen 30 Min und 2-4 Std) ungenutzt herum, passiert es...
G

Gast

Gast
Hallo,

folgendes Problem tritt bei meinem Defy auf:

liegt es einige Zeit (so zwischen 30 Min und 2-4 Std) ungenutzt herum, passiert es unregelmäßig, dass es sich komplett abschaltet.
Danach ist aber leider auch kein Neustart mehr möglich.
Erst nachdem die Batterie kurz entnommen und wieder eingesetzt wurde, kann man es wieder normal starten.

Kennt das Problem jemand ?

Hat vielleicht auch jemand einen Tip, wie sich dieses Problem beseitigen lässt ?

Die aktuellste Systemsoftware ist installiert.

Danke für hilfreiche Vorschläge.

LG
Vogesentourer
 
M

motoboy3000

Gast
Hast du mal es an den Updater gehangen,oder mal ein Reset gemacht?
 
homunkolloss

homunkolloss

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
41
Standort
Heute hier, morgen dort
Modell(e)
Moto Defy
Netzbetreiber
Fonic mit Flat!!!!
PC Betriebssystem
Vista, 7
Hallo miteinander.

Habe das hier auch im Defy-Forum unter Update auf 2.2 gepostet. Vielleicht kann mir hier schneller jemand helfen.

Vor 1,5 Wochen das Update gemacht und bisher lief alles einwandfrei.
Allerdings habe ich seit ca. 2 Tagen kaum noch Empfang und mein Defy bootet dauernd neu.
D.h. wenn ich spiele oder sms schreibe, kann es so ca. 1x pro halbe Stunde vorkommen.
Backup machen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ok. Aber das kann ja nicht an der neuen Firmware von Motorola liegen....
Zudem müsste ich für ein Backup rooten, wie sieht es da mit Garantie aus? ---->Zumal mit den Empfangsproblemen.

Mir ist wichtig, dass ich alle meine KOntakte behalten kann, Apps bekomme ich im Store, emails liegen in der Cloud oder auf meinem Firmen-Server.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir sagen woran es liegen könnte?

Ach ja,

Firmware 2.2
root: nein.
UNd auch sonst alles Original.

Vielen Dank schonmal vorab und Gruß


Tobias
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn es nur an den Kontakten liegt..... die kann man doch auch über Google Account sichern. Ansonsten mal per MyPhoneExplorer versuchen (zweiteilig - für PC und Handy).
 
Thema:

Motorola Defy verabschiedet sich unerwünscht

Sucheingaben

motorola defy neustart

,

motorola defy akku

,

akku motorola defy

,
defy neustart
, motorola defy bedienungsanleitung, motorola defy startet neu, Motorola defy reboot, f, Motorola Defy Akkulaufzeit, Bedienungsanleitung Motorola Defy, defy startet neu, motorola defy akku schnell leer, motorola defy gps problem, motorola defy handbuch deutsch, defy akku, defy reboot, motorola defy gebrauchsanweisung, motorola defy neustart problem, Defy gps problem, motorola defy probleme, Defy gps, defy akku schnell leer, Motorola defy anleitung, Akku für Motorola Defy, motorola defy akku problem

Motorola Defy verabschiedet sich unerwünscht - Ähnliche Themen

  • motorola defy komisches symbol im display

    motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • (Wertschätzung) Motorola Defy+

    (Wertschätzung) Motorola Defy+: Guten Abend, ich bitte um eine Wertschätzung für ein Smartphone: Outdoorsmartphone Motorla DefyPlus + Silikonhülleschutzhülle Guter bis sehr...
  • Motorola Defy rooten

    Motorola Defy rooten: hi leute ich möchte das motorola defy meiner mutter rooten was ich auch schon erledigt habe. jetzt möchte ich allerdings das CM7 draufspielen...
  • Motorola Defy unroot

    Motorola Defy unroot: Hir Leute, ich habe vor einigen wochen mein Motorola Defy gerootet da ich dadurch allerlei Probleme mit dem W-lan bekommen habe, :mad: möchte ich...
  • Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht

    Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht: hallo zusammen, ich habe versucht mein motorola defy+ zu rooten und habe alles nach anleitung befolgt jedoch übertzragt das programm die datei...
  • Ähnliche Themen

    • motorola defy komisches symbol im display

      motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
    • (Wertschätzung) Motorola Defy+

      (Wertschätzung) Motorola Defy+: Guten Abend, ich bitte um eine Wertschätzung für ein Smartphone: Outdoorsmartphone Motorla DefyPlus + Silikonhülleschutzhülle Guter bis sehr...
    • Motorola Defy rooten

      Motorola Defy rooten: hi leute ich möchte das motorola defy meiner mutter rooten was ich auch schon erledigt habe. jetzt möchte ich allerdings das CM7 draufspielen...
    • Motorola Defy unroot

      Motorola Defy unroot: Hir Leute, ich habe vor einigen wochen mein Motorola Defy gerootet da ich dadurch allerlei Probleme mit dem W-lan bekommen habe, :mad: möchte ich...
    • Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht

      Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht: hallo zusammen, ich habe versucht mein motorola defy+ zu rooten und habe alles nach anleitung befolgt jedoch übertzragt das programm die datei...
    Oben