Motorola Droid Turbo aka Moto Maxx: Release in Deutschland unsicher

Diskutiere Motorola Droid Turbo aka Moto Maxx: Release in Deutschland unsicher im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Vor nicht allzu langer Zeit präsentierte der Hersteller Motorola das Droid Turbo für den US-amerikanischen Markt. Allerdings hat es bislang noch...
Vor nicht allzu langer Zeit präsentierte der Hersteller Motorola das Droid Turbo für den US-amerikanischen Markt. Allerdings hat es bislang noch kein Droid-Smartphone nach Europa geschafft. Bereits letzte Woche wurde das Moto Maxx für den lateinamerikansichen Markt vorgestellt, das Droid Turbo unter anderem Namen. Ein Start in Europa ist aber dennoch ungewiss



Eines der stärksten Smartphones derzeit auf dem Markt ist das Moto Maxx oder auch Droid Turbo von Motorola. In den USA ist die Droid-Serie weitläufig bekannt, nach Europa hat sich bislang aber noch kein Droid-Smartphone verirrt, zumindest nicht unter dieser Bezeichnung. Und daran wird sich über kurz oder lang auch nichts ändern. Etwas Hoffnung keimte auf, als Motorola in der vergangenen Woche das Moto Maxx für den lateinamerikanischen Markt vorgestellt hatte. Es handelt sich dabei praktisch um das Droid Turbo, lediglich der Name wurde geändert. Es scheint aber so, als würden sich nur die Mexikaner und Brasilianer an dem Smartphone erfreuen können, wie man seitens Areamobile berichtet.

Ein Start in Europa scheint in naher Zukunft wohl nicht zu erfolgen. Auf Nachfrage von AndroidPIT Frankreich bei Motorola Frankreich hieß es, dass ein Marktstart in Europa derzeit nicht geplant sei. Ein klein wenig Hoffnung scheint aber wohl die deutsche Niederlassung zu machen. Denn die deutschen Mitarbeiter von Motorola wollten keine Auskunft darüber geben, ob das Motorola Moto Maxx bei uns in den Verkauf starten soll oder nicht. Ebenso wollte man weder bestätigen noch dementieren, dass die Aussage von Motorola Frankreich offiziell ist und für ganz Europa gilt. Den europäischen Nutzern würde aber wohl ein sehr starkes Smartphone entgehen, immerhin bietet das Gerät 5,2 Zoll mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Angetrieben wird es von einem Snapdragon 805 mit einer Taktfrequenz von 2,7 GHz und drei Gigabyte RAM. Auch der 3900 mAh starke Akku ist ein Highlight.
 
G

Gast

Gast
Hat sich inzwischen etwas neues ergeben?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.062
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider nein. Es ist immer noch kein Termin bekannt, wann das Maxx in DE starten könnte.
 
Thema:

Motorola Droid Turbo aka Moto Maxx: Release in Deutschland unsicher

Motorola Droid Turbo aka Moto Maxx: Release in Deutschland unsicher - Ähnliche Themen

Motorola Bounce aka Moto X Force – Neue Bilder und Infos zum Gerät geleaked: Über das Gerät mit dem Codenamen Bounce haben wir ja bereits hier berichtet. Nun scheint das Gerät wohl Motorola Moto X Force zu heißen. Dass es...
Motorola Moto X Force – Droid Turbo 2 kommt doch nach Europa: Erst gestern haben wir über das bruchsichere Droid Turbo 2 von Motorola berichtet und auch darüber, dass es nicht bei uns erscheinen wird da es...
Motorola Droid Turbo 2 – High-End Smartphone mit unzerstörbarem Glas?: Das Motorola Droid Turbo 2 soll ein besonderes High-End Smartphone werden. Zu den ansprechenden technischen Daten soll als Besonderheit noch ein...
Motorola Moto X Force aka Droid Turbo Drop Test aus 275 Meter Höhe: Das Droid Turbo 2 kommt ja bald als Motorola Moto X Force offiziell nach Deutschland. Im Vorfeld wurde viel Werbung gemacht, dass das Smartphone...
Motorola bringt Moto X Force und Moto 360 Sport endlich nach Deutschland: Motorola erweitert, zumindest in Deutschland, nun offiziell seine Produktpalette. Das Motorola Moto X Force und die Smartwatch Moto 360 Sport gab...
Oben