Motorola Edge (Plus) Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Motorola Edge (Plus) Bugs / bekannte Probleme im Motorola Edge (Plus) Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Motorola Edge (Plus): Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola Edge (Plus) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Motorola Edge (Plus): Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola Edge (Plus) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

B

bullseye2002

Newbie
Hi, ich habe ein Motorola Edge seit ungefähr März 2021 und habe das Problem, dass mein Bildschirm nach Inaktivität zuerst kurz herunterdimmt und dann doch wieder komplett hell wird. Normalerweise dimmt es wie bei herkömmlichen Handys kurz herunter um anzuzeigen "hey, ich schalte den Bildschirm in kürze aus!". Meins schaltet die Helligkeit aber wieder voll ein, in einer art Loop. Es geht dann immer weiter bis ich es dann letzendlich selbst in den Ruhemodus packe.

Nervig, weil es im Augenwinkel stört und schlimmer noch der Akku weiter ausgesaugt wird.

Thema:

Motorola Edge (Plus) Bugs / bekannte Probleme

Motorola Edge (Plus) Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

Motorola Edge (Plus) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola Edge (Plus): Streikt euer Motorola Edge (Plus) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola Edge (Plus)-Update-Probleme gelöst...
Motorola Edge (Plus) kein Ton / ruckelt: Motorola Edge (Plus): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Motorola Edge (Plus) Bluetooth Probleme: Motorola Edge (Plus): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola Edge (Plus).
Motorola Edge (Plus) Wifi / Wlan: Motorola Edge (Plus): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola Edge (Plus)? Hier können sie gelöst werden.
Motorola G30 Bugs / bekannte Probleme: Motorola G30: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola G30 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Oben