Motorola Flipout E-mail

Diskutiere Motorola Flipout E-mail im Motorola Flipout Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Neuerdings kann ich auf keinem Konto mehr E-mails empfangen wegen: "Autentifizierungsfehler beim Empfang ". Was bedeuten die roten Dreiecks mit...
  • Motorola Flipout E-mail Beitrag #1
P

Pedro8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Flipout
Netzbetreiber
Swisscom
Neuerdings kann ich auf keinem Konto mehr E-mails empfangen wegen: "Autentifizierungsfehler beim Empfang ".
Was bedeuten die roten Dreiecks mit dem Ausrufszeichen, welche a) beim Einschalten oben am Display zu sehen sind und b) auch bei den registrierten E-mail-Konten unter "Nachrichten"?

• Motorola Flipout E-mail Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was die roten Dreiecke betrifft kann ich nur vermuten, das dies als Hinweis für eine fehlerhafte Konfiguration sind.

Versuch mal ein Konto zu löschen und neu einzurichten.

Ansonsten empfehle ich Dir das Programm K9 Mail aus dem Market zu nutzen.

• Motorola Flipout E-mail Beitrag #3
P

Pedro8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Flipout
Netzbetreiber
Swisscom
Besten Dank. Habe beim Anlegen der Mail-Konti Fehler gemacht. Nun ist alles OK. In der Zwischenzeit musste ich das FLIPOUT retournieren (Garantie) da sich der Akku, im Standby-Modus, über Nacht total entladen hat.
Zudem war es mir nicht möglich über das USB-Kabel eine Verbindung zum PC herzustellen. Der PC hat den FLIPOUT nicht erkannt (kein Laufwerk). Mal sehen ob das funktioniert, sobald ich das Handy wieder zurückerhalten habe.
Gruss Pedro8

Thema:

Motorola Flipout E-mail

Motorola Flipout E-mail - Ähnliche Themen

Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen?: Hallo, auf meinem Lumia 635 habe ich mehrere E-Mail-Konten, auf denen ich auch Newsletter empfange. Bei einem Konto (Yahoo) funktioniert das...
Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?: Apple hat am 12.09.2018 seine neuen iPhone Modelle vorgestellt und setzt nun ganz auf das X statt auf Nummern, große Displays, bunte Farben und...
Warnung vor aktuellen Phishing-Versuchen mit falschen PayPal E-Mails: Immer wieder wird versucht, Usern mit falschen Mails echte Zugangsdaten zu deren Accounts zu entlocken. Aktuell sind wieder einmal E-Mails...
WhatsApp Nachrichten zitieren – So nutzt Ihr die neue Funktion auf Android und iOS: Mit einem der neuesten Updates kann man nun in WhatsApp auch empfangene Nachrichten als Zitat in seine Antwort einfügen. Auch wenn manche in einem...

Sucheingaben

motorola flipout symbole

,

email einrichten motorola flipout

,

motorola mail

,
motorola flipout exchange
, motorola flipout exchange konto einrichten, flipout forum, motorola flipout wie email konto hinzufügen, motorola flipout email einrichten, motorola flipout vodafone email konto einrichten, motorola flipout konten löschen, http://www.usp-forum.de/motorola-flipout-forum/63510-motorola-flipout-e-mail.html, motorola flipout konten, flipout dreick im display, FLIPOUT – E-Mail-Versand nicht möglich, flipout usb nicht erkannt, e mail konto einrichten motorola flipout, motorola flipout exchange einrichten, motorola flip out exchange konto, motorola flipout exchange adressen probleme, motorolla flipout e mail einstellen, motorola flipout konto löschen, E- Mail konto einrichten über motorola flipout, motorola flipout push, motorola flipout email konten, motorola flipout wird vom pc nicht erkannt usb
Oben