Motorola Flipout SMS-Zentralnummer ändern...

Diskutiere Motorola Flipout SMS-Zentralnummer ändern... im Motorola Flipout Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo... ich habe das Motorola Flipout mit Vertrag, aber ich habe die falsche SMS-Zentralnummer. Wie kann ich sie ändern?? Oder besser noch wo...
G

Gast

Gast
Hallo...
ich habe das Motorola Flipout mit Vertrag, aber ich habe die falsche SMS-Zentralnummer. Wie kann ich sie ändern?? Oder besser noch wo?? Ich habe schon alles im Handy abgesucht und die Bedienungsanleitung "studiert", doch nichts gefunden... Vielleicht habt ihr ja ne Lösung... Vielen Dank im Voraus...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Beim Milestone geht es so:

Robbie schrieb:
In der Telefontastatur folgenden Code eintippen:

*#*#4636#*#*

Dann Telefoninformationen drücken, dort bis ganz unten scrollen. Dort findest den Punkt SMSC. Wenn Du da auf aktualisieren drückst, wird die aktuelle Nummer angezeigt und Du kannst sie dort auch ändern.

Thema:

Motorola Flipout SMS-Zentralnummer ändern...

Motorola Flipout SMS-Zentralnummer ändern... - Ähnliche Themen

Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Tipps für ein Einsteigerhandy: Hallo Leute, ich suche ein Handy für meine kleine Schwester. Sie ist 10 Jahre alt und möchte ein Handy haben. Heutzutage ist es ja fast schon ein...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...

Sucheingaben

motorola flipout sms zentrale

,

f

,

motorola flipout keine sms

,
http://www.usp-forum.de/motorola-flipout-forum/64321-motorola-flipout-sms-zentralnummer-ndern.html
, sms-zentralnummer motorola flipout, bedienungsanleitung motorola flipout, motorola flipout sms zentrale ändern, smsc bei motorola flipout, motorola flipout sms zentrale einstellen, motorola flipout SMS Zentralnummer, flipout sms , sms zentrale ändern android, motorola flipout sms versenden, motorola flipout smszentrale, sms zentrale motorola flip out, Motorola Flipout anleitung, flipout sms zentrale, motorola flipout empfängt keine sms, motorola flipout sms zentral nummer, sms zentralnummer einstelle flipout, sms zentralnummer flipout, motorola flipout handbuch, handbuch motorola flipout, motorola flipout sms nummer ändern, motorola flipout empfange keine sms
Oben