Motorola FLIPOUT zieht Guthaben ab

Diskutiere Motorola FLIPOUT zieht Guthaben ab im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe mir das Motorola FLIPOUT gekauft. Soweit ist alles klar, aber da ich eine Prebaidkarte habe, ist mir aufgefallen, das ich innerhalb...
B

Bella76

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola FLIPOUT
Netzbetreiber
Vodafhone
Hallo,
habe mir das Motorola FLIPOUT gekauft. Soweit ist alles klar, aber da ich eine Prebaidkarte habe, ist mir aufgefallen, das ich innerhalb von kürzester Zeit Guthaben verloren habe. Ich komme aber mit der Bedienungsanleitung nicht sogut zurecht das man daraus erlesen kann, welche einstellungen Geld benötigen und welche nicht. Daher meine Frage: Weiß jemand ob und wie man das einstellen kann?

Vielen Dank im Vorraus

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das passiert, wenn Dein Handy online geht. Das soll es ja auch, schließlich ist Android darauf und das lebt vom Onlinezugang. Es ist schwierig, mit einem Prepaidaccount auf einem Androidgerät gut zurecht zu kommen. Das handy wird in seinen Möglichekiten sehr beschnitten und immer wieder können Kosten anfallen.

Du kannst unter den Einstellungen das Mobile Netz ausschalten oder APDDroid (es gibt auch ähnliche andere Apps) installieren und damit den Onlinezugang unterbinden.

Thema:

Motorola FLIPOUT zieht Guthaben ab

Sucheingaben

motorola flipout bedienungsanleitung

,

Motorola Flipout anleitung

,

motorola flipout apps installieren

,
bedienungsanleitung motorola flipout
, motorola flipout zieht geld ab, flipout bedienungsanleitung, Motorola Flipout Betriebsanleitung, motorola flipout gebrauchsanweisung, motorola flipout zieht guthaben ab, motorola flipout handbuch, android zieht guthaben ab, handy zieht guthaben ab, motorola flipout benutzerhandbuch, f, motorola flipout einstellen, motorola flipout zieht geld, motorola flipout kontostand , flipout handbuch, motorola flipout geld, gebrauchsanweisung motorola flipout, flipout anleitung, handbuch motorola flipout, motorola flipout email einrichten, flipout guthaben weg , bedienungsanleitung motorola flip out

Motorola FLIPOUT zieht Guthaben ab - Ähnliche Themen

• Motorola Flipout Internet Einstellungen T-Mobile/D1

Motorola Flipout Internet Einstellungen T-Mobile/D1: Hallo zusammen, ich hocke schon Stuuuuuunden und probiere APN Einstellungen aus.....ohne Erfolg. :mad: Ich besitze ein Flipout ohne Branding und...
  • Motorola Flipout, im wahrsten Sinne des Wortes (market)

Motorola Flipout, im wahrsten Sinne des Wortes (market): Hallo, mein Flipout lädt nichts, absolut nicht aus dem Market herunter. Außer Download wird gestartet passiert nichts. Nach einer Weile kommt...
  • Motorola Flipout SMS-Zentralnummer ändern...

Motorola Flipout SMS-Zentralnummer ändern...: Hallo... ich habe das Motorola Flipout mit Vertrag, aber ich habe die falsche SMS-Zentralnummer. Wie kann ich sie ändern?? Oder besser noch wo...
  • Motorola Flipout E-mail

Motorola Flipout E-mail: Neuerdings kann ich auf keinem Konto mehr E-mails empfangen wegen: "Autentifizierungsfehler beim Empfang ". Was bedeuten die roten Dreiecks mit...
  • Motorola Flipout Downloads

Motorola Flipout Downloads: Motorola Flipout: Info-Thema für Motorola Flipout Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...