Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr

Diskutiere Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr im Motorola Moto G6 Play Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Auf meinem Moto G6 Play kann ich keine weiteren kontakte speichern und auhc keine Kontakte ändern. Es lässt sich anklicken kontakt erstellen und...

MotoRo0210

Newbie
Threadstarter
Auf meinem Moto G6 Play kann ich keine weiteren kontakte speichern und auhc keine Kontakte ändern. Es lässt sich anklicken kontakt erstellen und dann erscheint nur ein weisses Feld und keine Möglichkeit einer Eingabe. Was muss ich tun?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, hast Du Deine Kontakte gesichert, also Zugriff, auch wenn diese ggfs. im Handy gelöscht werden sollten? Wenn ja, würde ich mal die Kontakte App Cache und Daten löschen und dann nochmals probieren.

Oder sind ggfs. die Kontakte nur über den Sim Speicher verfügbar? Dann müsste das umgestellt werden auf den internen Speicher das G6.

Thema:

Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr

Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr - Ähnliche Themen

Motorola Moto G9 Play entsperren geht nicht mehr: Motorola Moto G9 Play: Falls sich euer Motorola Moto G9 Play nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Motorola Moto G9...
Motorola Moto G6 Play entsperren geht nicht mehr: Motorola Moto G6 Play: Falls sich euer Motorola Moto G6 Play nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Motorola Moto G6...
Motorola Moto G6 Play Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Motorola Moto G6 Play: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola Moto G6 Play...
Motorola Moto G6 Play Backup erstellen / abspeichern: Motorola Moto G6 Play: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Motorola Moto G6 Play...
Motorola Moto G6 Play Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola Moto G6 Play: Der Bildschirm eures Motorola Moto G6 Play reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
Oben