Motorola Gleam bluetooth zum Autoradio

Diskutiere Motorola Gleam bluetooth zum Autoradio im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo...habe seit Weihnachten das Gleam...leider funktioniert das Pairing mit meinem Autoradio nicht...es erkennt das gerät, aber dann kommt...
M

maxidaxi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Gleam
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo...habe seit Weihnachten das Gleam...leider funktioniert das Pairing mit meinem Autoradio nicht...es erkennt das gerät, aber dann kommt laufend...pairing schlug fehl...hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

H

HAGENO

Gast
Nach etlichen Fehlversuchen hat bei mir folgende Vorgehensweise geholfen.

Am Gleam unter 'Einstellungen/Konnektivität/ Bluetooth/Mein Gerät' habe ich ein neues Gerät suchen lassen. Während das Glema suchte, habe ich das Bluetooth an meinem Autoradio gestartet und auch dort nach einen neuen Device suchen lassen. Das Radio hat dann das Gleam schnell erkannt und die Verbindung hergestellt.
Das Gleam allerdings hat nicht aufgehört zu suchen, deshalb habe ich es aus- und wieder eingeschaltet und bin dann nochmal zu 'Mein Gerät' gegangen. Das Autoradio stand nun im Verzeichnis und wurde problemlos gekoppelt (ca. 10-20 Sekunden).
In den darauffolgenden Tagen habe ich dann festgestellt, dass die Kopplung manchmal nicht klappte, aber nach einem Neustart des Handys ging es dann wieder.

Ich hoffe, dass es auch bei dir klappt.

Grüße
Hartmut

Thema:

Motorola Gleam bluetooth zum Autoradio

Sucheingaben

motorola gleam bluetooth problem

,

motorola gleam bluetooth

,

motorola gleam bluetooth problems

,
motorola gleam plus bluetooth
, motorola gleam plus bluetooth probleme, motorola gleam plus audio mit bluetooth radio verbinden, motorola gleam bluetooth autoradio, motorola gleam probleme bluetooth, motorola gleam forum, motorola gleam bluetooth pairing, motorola gleam update, motorola gleam läßt sich nicht koppeln, motorola gleam problem bluetooth, motorola gleam bluetooth update, fehler motorola gleam plus bluetooth, gleam bluetooth, motorola gleam pairing nicht möglich , motorola gleam probleme, gleam bluetooth problem, pairing problems with motorola gleam, motorola gleam mit auto verbinden, motorola gleam bluetooth pairing problem, motorola gleam bluetooth softwarefehler, motorola gleam pairing problem, motorola gleam keine verbindung zum autoradio

Motorola Gleam bluetooth zum Autoradio - Ähnliche Themen

• Motorola Gleam

Motorola Gleam: Das Display bleibt Weiß. Was ist zu tun?
  • Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock

Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock: Hallo, hab das obige Handy. In der Gebrauchsanweisung steht, um das Gespräch auf Lautsprecher zu stellen, solle man Freihand eingeben. Ich find...
  • Motorola Gleam Einstellungen

Motorola Gleam Einstellungen: Hallo, in der Bedienungsanleitung (Kurzanleitung) steht hierüber nichts. Weiß jemand wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung bekomme?
  • Motorola Gleam : Display bleibt weiß

Motorola Gleam : Display bleibt weiß: Moin ! Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Gleam Handy : Wenn ich es aufklappe, bleibt das Display weiß ! Es gibt zwar Töne von sich, wenn...
  • Bluetooth Motorola gleam

Bluetooth Motorola gleam: Hallo, habe mir vor einer Woche ein Gleam gekauft und es ist mir nicht möglich eine Bluetooth Verbindung weder zu meinem Rechner (Maxdata) noch zu...