Motorola Gleam : Display bleibt weiß

Diskutiere Motorola Gleam : Display bleibt weiß im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin ! Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Gleam Handy : Wenn ich es aufklappe, bleibt das Display weiß ! Es gibt zwar Töne von sich, wenn...
Volker59

Volker59

Newbie
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Motorola Gleam
Netzbetreiber
Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin !
Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Gleam Handy :
Wenn ich es aufklappe, bleibt das Display weiß !
Es gibt zwar Töne von sich, wenn ich rechts die Taste für die Lautstärke drücke und es zeigt auch außen die Uhrzeit an und ebenso, wenn ich es auflade, das "Akku lädt" Zeichen, aber ich bekomme nix auf das Display.
Akku wurde schon entnommen und wieder eingesetzt. Ebenso habe ich es zum aufladen angeschlossen gehabt. NIX ! NULL ! NADA ! (...^^)
Display bleibt weiß !
Weiß jemand einen Rat ?

CU
Volker59

Thema:

Motorola Gleam : Display bleibt weiß

Sucheingaben

motorola gleam display kaputt

,

motorola gleam display weiß

,

handy display bleibt weiss

,
motorola gleam display bleibt weiß
, motorola gleam plus klappdisplay defekt, motorola gleam akku warnton, motorola gleam warnton akku, motorola beim einschalten bleibt display weiss, motorola gleam kein akku warnton, motorola baby zeigt weißes bildschirm defekt, motorola gleam note im bildschirm, motorola weisser display, motorola gleam plus weißes bildschirm, auf dem bildschirm habe ich ein musikzeichen beim motorola gleam, motorola gleam plus erinnerungssignale, display vom handy bleibt weiß, motorola gleam plus uhr außendisplay geht nicht, motorola gleam bildschirm defekt, motorola gleam bildschirm weiß, handy motorola display weiß, display austauschen motorola gleam plus , motorola handy gleam display weiß, motorola gleam display bleibt schwarz, motorola gleam display reparatur, motorola gleam weißer Display

Motorola Gleam : Display bleibt weiß - Ähnliche Themen

• Motorola Gleam

Motorola Gleam: Das Display bleibt Weiß. Was ist zu tun?
  • Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock

Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock: Hallo, hab das obige Handy. In der Gebrauchsanweisung steht, um das Gespräch auf Lautsprecher zu stellen, solle man Freihand eingeben. Ich find...
  • Motorola Gleam Einstellungen

Motorola Gleam Einstellungen: Hallo, in der Bedienungsanleitung (Kurzanleitung) steht hierüber nichts. Weiß jemand wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung bekomme?
  • Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil

Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Motorola Gleam und in eigentlich damit ganz zufrieden. Es gibt aber zwei Dinge, mit denen ich nicht klar komme...
  • Motorola Gleam bluetooth zum Autoradio

Motorola Gleam bluetooth zum Autoradio: Hallo...habe seit Weihnachten das Gleam...leider funktioniert das Pairing mit meinem Autoradio nicht...es erkennt das gerät, aber dann kommt...