Motorola Gleam Einstellungen

Diskutiere Motorola Gleam Einstellungen im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, in der Bedienungsanleitung (Kurzanleitung) steht hierüber nichts. Weiß jemand wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung bekomme?
S

seiglfreid

Gast
Hallo, in der Bedienungsanleitung (Kurzanleitung) steht hierüber nichts. Weiß jemand wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung bekomme?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Klick

Google weiß alles :)

S

seiglfreid

Gast
@djani
"Google weiß alles "
Von wegen...

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Aber der obige Link ist das was du suchst?

By Desire HD with Tabaluga 2

G

Gast

Gast
Hallo,

meine Frage passt hier jetzt nicht wirklich rein, aber ich bin grad am überlegen meinem Vater das Gleam zu kaufen. Habe aber bisher die Hintergrundfarbe (z.b beim Menü) nur mit schwarz gesehen. Ist es möglich diese auch zu ändern (z.B in weiß)?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oha, das ist eine gute Frage. In den normalen Einstellungen glaube ich nicht, das es möglich ist. Was möglich sein könnte, wäre das sowas über ein anderes Theme machbar wäre. Aber sicher ist das jetzt nicht.

Da müsste sich dann mal jemand zu melden, der sowas schon gemacht hat.

Thema:

Motorola Gleam Einstellungen

Sucheingaben

motorola gleam einstellungen

,

bedienungsanleitung MOTOROLA GLEAM PLUS

,

motorola gleam plus bedienungsanleitung

,
motorola gleam bedienungsanleitung
, motorola gleam software, motorola gleam plus klingelton einstellen, motorola gleam freisprechfunktion, motorola gleam plus klingeltöne einstellen, motorola gleam sms einstellungen, motorola gleam rufnummernunterdrückung, motorola gleam eigene nummer senden, motorola gleam klingelton ändern, motorola gleam plus benutzerhandbuch, motorola gleam plus rufnummer unterdrücken, motorola gleam forum, motorola gleam plus handbuch, motorola gleam plus Rufnummer anzeigen, gleam plus bedienungsanleitung, motorola gleam plus anleitung, motorola gleam plus freisprechfunktion, handbuch motorola gleam plus, MOTOROLA GLEAM Klingelton einstellen, rufnummernanzeige motorola gleam, gebrauchsanweisung motorola gleam, motorola gleam plus nummer unterdrücken

Motorola Gleam Einstellungen - Ähnliche Themen

• Motorola Gleam

Motorola Gleam: Das Display bleibt Weiß. Was ist zu tun?
  • Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock

Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock: Hallo, hab das obige Handy. In der Gebrauchsanweisung steht, um das Gespräch auf Lautsprecher zu stellen, solle man Freihand eingeben. Ich find...
  • Motorola Gleam : Display bleibt weiß

Motorola Gleam : Display bleibt weiß: Moin ! Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Gleam Handy : Wenn ich es aufklappe, bleibt das Display weiß ! Es gibt zwar Töne von sich, wenn...
  • Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil

Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Motorola Gleam und in eigentlich damit ganz zufrieden. Es gibt aber zwei Dinge, mit denen ich nicht klar komme...
  • Motorola Gleam bluetooth zum Autoradio

Motorola Gleam bluetooth zum Autoradio: Hallo...habe seit Weihnachten das Gleam...leider funktioniert das Pairing mit meinem Autoradio nicht...es erkennt das gerät, aber dann kommt...