Motorola Gleam SMS Ton

Diskutiere Motorola Gleam SMS Ton im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Halloechen miteinander, weiß jemand wie ich den SMS Ton beim Motorola Gleam aendern kann auf einen eigenen ? Die Standartdinger sind doof :D...
rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Halloechen miteinander,

weiß jemand wie ich den SMS Ton beim Motorola Gleam aendern kann auf einen eigenen ? Die Standartdinger sind doof :D

Danke !!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Gleam hat ja ein Moto eigenes System-ich weiss nicht ob es deshalb wie folgt funzt:

Lege mal der SD karte einen Ordner an mit der jeweiligen Bezeichnung:
media/audio/alarms = weckertöne
media/audio/notificatons = benachrichtigungen (sms/mms usw.)
media/audio/ringtones = klingeltöne

musst mal schaun ob es dann funzt. Evtl. das Handy neu starten bzw. den Player aktualisieren.

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
das Gleam hat ja ein Moto eigenes System-ich weiss nicht ob es deshalb wie folgt funzt:

Lege mal der SD karte einen Ordner an mit der jeweiligen Bezeichnung:
media/audio/alarms = weckertöne
media/audio/notificatons = benachrichtigungen (sms/mms usw.)
media/audio/ringtones = klingeltöne

musst mal schaun ob es dann funzt. Evtl. das Handy neu starten bzw. den Player aktualisieren.
Hallo, Danke fuer die Antwort,

ich soll also auf der SD Karte 3 Ordner anlegen die so heißen "media/audio/alarms" oder soll der heißen "weckertöne" ???
Hab selbst ein iPhone da gehts um einiges einfacher :cool:

Gruß rhYsOn

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn es über die normale Profil-Einstellungen nicht geht-ja

K

Ka Tinka

Newbie
Hallo Ollie,

habe genau das selbe Problem!! Leider funzt das nicht mit den Ordnern. Wie kann man den Player aktualisieren? Kann man evtl. auch ein systemupdate machen? Wenn ja - wie?
Oder hast Du evtl. noch eine Idee?
Grüße Ka Tinka

Thema:

Motorola Gleam SMS Ton

Sucheingaben

motorola gleam klingelton ändern

,

motorola gleam sms ton ändern

,

MOTOROLA GLEAM Klingelton einstellen

,
motorola gleam sms ton
, motorola gleam plus klingelton ändern, motorola gleam plus klingelton einstellen, MOTOROLA GLEAM Klingeltöne einstellen, klingeltöne für motorola gleam, motorola gleam eigener sms ton, motorola gleam sms töne, motorola gleam plus sms ton ändern, motorola gleam nachrichtenton, motorola gleam klingeltöne ändern, motorola gleam Nachrichtenton ändern, motorola gleam handy Klingelton ändern, motorola gleam plus klingeltöne einstellen, motorola gleam klingeltöne, Motorola Gleam SMS Ton einstellen, klingeltöne motorola gleam, motorola gleam eigene klingeltöne, motorola gleam plus sms ton, motorola gleam sms schreiben, motorola gleam forum, motorola gleam einstellungen, motorola gleam töne einstellen

Motorola Gleam SMS Ton - Ähnliche Themen

• Motorola Gleam

Motorola Gleam: Das Display bleibt Weiß. Was ist zu tun?
  • Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock

Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock: Hallo, hab das obige Handy. In der Gebrauchsanweisung steht, um das Gespräch auf Lautsprecher zu stellen, solle man Freihand eingeben. Ich find...
  • Motorola Gleam Einstellungen

Motorola Gleam Einstellungen: Hallo, in der Bedienungsanleitung (Kurzanleitung) steht hierüber nichts. Weiß jemand wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung bekomme?
  • Motorola Gleam : Display bleibt weiß

Motorola Gleam : Display bleibt weiß: Moin ! Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Gleam Handy : Wenn ich es aufklappe, bleibt das Display weiß ! Es gibt zwar Töne von sich, wenn...
  • Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil

Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Motorola Gleam und in eigentlich damit ganz zufrieden. Es gibt aber zwei Dinge, mit denen ich nicht klar komme...