Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil

Diskutiere Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Motorola Gleam und in eigentlich damit ganz zufrieden. Es gibt aber zwei Dinge, mit denen ich nicht klar komme...
G

Gast wencar

Gast
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen ein Motorola Gleam und in eigentlich damit ganz zufrieden. Es gibt aber zwei Dinge, mit denen ich nicht klar komme. Ich habe heute versucht eine SMS zu versenden (schreiben geht ganz gut) und ging dann ins Telefonbuch um die entsprechende Nummer zu suchen und konnte bei der Empfängeradresse nicht blättern, die erste Nummer im Telefonbuch ist eine Festnetznummer und unter weitere Telefonnummern habe ich die Handynummer eingegeben. Die SMS wurde an die Festnetznummer versandt und das fand ich nicht so glücklich.
Das 2. Problem ist die Eingabe von mehreren Telefonnummern. Wenn ich auf dem Telefonnummer die 1. Nummer abspeichere erscheint auf dem Display ein Handy als Icon und ich kann die zweite Nummer lediglich als Privat (mit Häuschen) oder geschäftlich anlegen und keine zweite Handynummer. Bei meinem Samsung S 3600 war das supi durchdacht und ich konnte nach Eingabe der Nummer festlegen, ob diese als Favorit angelgt werden soll und ob es eine Handy, Festnetz oder Büronummer ist. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, aber nichts gefunden. Ich hoffe, ihr habt hier einige Tipps für mich.
Viele Grüße

Thema:

Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil

Sucheingaben

motorola gleam sms schreiben

,

motorola gleam eigener sms ton

,

motorola gleam telefonbuch

,
motorola gleam sms einstellungen
, motorola gleam eigene nummer senden, motorola gleam sms ton, motorola gleam adressbuch, motorola gleam plus sms ton ändern, motorola gleam plus sms schreiben, sms mit motorola gleam plus, motorola gleam plus klingelton einstellen, motorola gleam sms töne, motorola gleam plus telefonbuch, motorola gleam plus mitteilungseinstellungen, eigener sms ton motorola gleam , motorola gleam plus sms ton, motorola gleam telefonbuch einstellungen, motorola gleam sms ton ändern, sms schreiben mit motorola gleam, SMS schreiben motorola Gleam, motorola gleam plus forum, motorola gleam sms hinweiston, adressbuch motorola gleam, Handy Motorola gleam plus SMS schreiben funktioniert nicht, motorola gleam adressbuch blue tooth

Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil - Ähnliche Themen

• Motorola Gleam

Motorola Gleam: Das Display bleibt Weiß. Was ist zu tun?
  • Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock

Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock: Hallo, hab das obige Handy. In der Gebrauchsanweisung steht, um das Gespräch auf Lautsprecher zu stellen, solle man Freihand eingeben. Ich find...
  • Motorola Gleam Einstellungen

Motorola Gleam Einstellungen: Hallo, in der Bedienungsanleitung (Kurzanleitung) steht hierüber nichts. Weiß jemand wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung bekomme?
  • Motorola Gleam : Display bleibt weiß

Motorola Gleam : Display bleibt weiß: Moin ! Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Gleam Handy : Wenn ich es aufklappe, bleibt das Display weiß ! Es gibt zwar Töne von sich, wenn...
  • Motorola Gleam SMS Ton

Motorola Gleam SMS Ton: Halloechen miteinander, weiß jemand wie ich den SMS Ton beim Motorola Gleam aendern kann auf einen eigenen ? Die Standartdinger sind doof :D...