Motorola Gleam

Diskutiere Motorola Gleam im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nabend Leuts, ich hab vor paar Tagen, meinen Pap's ein Motorla Gleam Handy geschenkt. Nun hatte er bei seinem alten Handy " Razr V2 " die...
rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Nabend Leuts,

ich hab vor paar Tagen, meinen Pap's ein Motorla Gleam Handy geschenkt. Nun hatte er bei seinem alten Handy " Razr V2 " die Funktion, wenn man es aufklappt waehrend ein Anruf reinkommt, dann hat er das Gespraech angenommen und beim Zuklappen, aufgelegt ( Das Funktioniert komischweiße )

Habe im Menue nichts gefunden wo ich das einstellen kann. Hat wer von euch einen Tipp fuer mich?

Danke schonmal !

rhYsOn

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja, das V2 ist dennoch ein Handy mit anderer Software.

Beim Gleam muss man

Drücken Sie die Taste „Wählen/Annehmen“ (Dial/Answer), wenn das Telefon klingelt.
Aus Anleitung.
Etwas Anderes scheint da nicht vorgesehen zu sein.

Gruss

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Naja, das V2 ist dennoch ein Handy mit anderer Software.

Beim Gleam muss man

Aus Anleitung.
Etwas Anderes scheint da nicht vorgesehen zu sein.

Gruss

Danke Dir Kkongo, ich dachte das waere bei Motorola's einheitlich, ein Mist. :( Schade.

G

Gast wencar

Gast
Hallo,
ich habe heute durch Zufall ihren Eintrag gelesen. Ich habe seit einigen Tagen ein Motorola Gleam. Man kann dies bei mir einstellen unter Einstellungen - Benutzerprofile - Allgemein - "Optionen" - Anpassen - Annahmemodus und dann wählen, was man möchte.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Einen schönen Abend wencar

G

gast

Gast
Hallo,
ich habe heute durch Zufall ihren Eintrag gelesen. Ich habe seit einigen Tagen ein Motorola Gleam. Man kann dies bei mir einstellen unter Einstellungen - Benutzerprofile - Allgemein - "Optionen" - Anpassen - Annahmemodus und dann wählen, was man möchte.

Bei mir taucht beim "Anpassen" dann nur die Möglichkeit der Toneinstellungen auf. Der Annahmemodus wird nirgends angezeigt.

Hat noch jemand eine Idee?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
S

seht.one

Gast
Hallo, habe auch ein Motorola Gleam. Die Antworten sind korrekt, das funktioniert soweit :-)

J

jacktimo

Gesperrt
Die Antworten sind korrekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andd

Gast
Achtung:
Für Motorola Gleam+ /Gleam Plus muss folgende Einstellung vorgenommen werden:

Menü-> Anruflisten-> Anrufeinstellungen->Weitere Einstellungen->Annahmemodus

Thema:

Motorola Gleam

Sucheingaben

motorola gleam bedienungsanleitung

,

motorola gleam software

,

motorola gleam forum

,
motorola gleam handbuch
, motorola gleam anruf annehmen aufklappen, motorola gleam ausführliche bedienungsanleitung, motorola gleam anleitung, motorola gleam, MOTOROLA GLEAM Klingeltöne einstellen, motorola gleam anrufannahme durch aufklappen, anleitung motorola gleam, bedienungsanleitung motorola gleam , motorola gleam gebrauchsanweisung, motorola gleam klingeltöne, motorola gleam betriebsanleitung, motorola gleam kurzwahl, motorola cleam, motorola gleam handy Bedienungsanleitung, motorola gleam bedienung, betriebsanleitung motorola gleam, motorola gleam einstellungen, gleam bedienungsanleitung, benutzerhandbuch motorola gleam, gebrauchsanweisung motorola gleam, motorola gleam klingelton ändern

Motorola Gleam - Ähnliche Themen

• Motorola Gleam

Motorola Gleam: Das Display bleibt Weiß. Was ist zu tun?
  • Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock

Motorola gleam plus radio 2mpx mp3 klapphandy t-mobile simlock: Hallo, hab das obige Handy. In der Gebrauchsanweisung steht, um das Gespräch auf Lautsprecher zu stellen, solle man Freihand eingeben. Ich find...
  • Motorola Gleam Einstellungen

Motorola Gleam Einstellungen: Hallo, in der Bedienungsanleitung (Kurzanleitung) steht hierüber nichts. Weiß jemand wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung bekomme?
  • Motorola Gleam : Display bleibt weiß

Motorola Gleam : Display bleibt weiß: Moin ! Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Gleam Handy : Wenn ich es aufklappe, bleibt das Display weiß ! Es gibt zwar Töne von sich, wenn...
  • Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil

Motorola Gleam SMS Versand und Zuordnung von Telefonnumern privat/mobil: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Motorola Gleam und in eigentlich damit ganz zufrieden. Es gibt aber zwei Dinge, mit denen ich nicht klar komme...