Motorola Handys mit Kreditkartenfunktion

Diskutiere Motorola Handys mit Kreditkartenfunktion im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gerade gelesen! Keine Ahnung für welche Zielgruppe Motorola und Mastercard diese Funktion gedacht habe. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht...
P

Peter Schroeder

Mitglied
Threadstarter
Gerade gelesen! Keine Ahnung für welche Zielgruppe Motorola und Mastercard diese Funktion gedacht habe. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht zugehörig. Wenn irgendwas nicht viel Platz wegnimmt, dann doch eine Kreditkarte.

Klickst Du hier!

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by Peter Schroeder@14.10.2004, 10:46
Gerade gelesen! Keine Ahnung für welche Zielgruppe Motorola und Mastercard diese Funktion gedacht habe. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht zugehörig. Wenn irgendwas nicht viel Platz wegnimmt, dann doch eine Kreditkarte.
Naja, die Beweggründe stehen ja gleich mit dabei. Und somit ist jeder der ein Handy hat ein Teil der Zielgruppe...

Zitat: "und so zusätzliche Umsätze im Online-Handel erzeugen...."

Schwachsinn!
Die sollen sich lieber um stärkere Akkus kümmern.
Das macht aber halt net so viel Gewinn... :mecker:

regards
Tom

Thema:

Motorola Handys mit Kreditkartenfunktion

Motorola Handys mit Kreditkartenfunktion - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
iOS Aufbau. Wie genau ist das?: Guten Tag zusammen. Nachdem ich gestern einen Artikel darüber gelesen habe, wie Android aufgebaut ist, im Bezug auf das Thema Virenschutz und App...
Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen: Bei Smartphones werden die Bildschirme und Gehäuse immer größer. Doch es gibt auch eine Gegenentwicklung, denn dank immer kleinere Bauteile lassen...
Oben