Motorola Handys mit Kreditkartenfunktion

Diskutiere Motorola Handys mit Kreditkartenfunktion im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gerade gelesen! Keine Ahnung für welche Zielgruppe Motorola und Mastercard diese Funktion gedacht habe. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht...
  • Motorola Handys mit Kreditkartenfunktion Beitrag #1
P

Peter Schroeder

Mitglied
Threadstarter
Gerade gelesen! Keine Ahnung für welche Zielgruppe Motorola und Mastercard diese Funktion gedacht habe. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht zugehörig. Wenn irgendwas nicht viel Platz wegnimmt, dann doch eine Kreditkarte.

Klickst Du hier!

• Motorola Handys mit Kreditkartenfunktion Beitrag #2
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by Peter Schroeder@14.10.2004, 10:46
Gerade gelesen! Keine Ahnung für welche Zielgruppe Motorola und Mastercard diese Funktion gedacht habe. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht zugehörig. Wenn irgendwas nicht viel Platz wegnimmt, dann doch eine Kreditkarte.
Naja, die Beweggründe stehen ja gleich mit dabei. Und somit ist jeder der ein Handy hat ein Teil der Zielgruppe...

Zitat: "und so zusätzliche Umsätze im Online-Handel erzeugen...."

Schwachsinn!
Die sollen sich lieber um stärkere Akkus kümmern.
Das macht aber halt net so viel Gewinn... :mecker:

regards
Tom

Thema:

Motorola Handys mit Kreditkartenfunktion

Motorola Handys mit Kreditkartenfunktion - Ähnliche Themen

Motorola Edge 40 Pro kein Ton / ruckelt: Motorola Edge 40 Pro: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Motorola Edge 30 Pro kein Ton / ruckelt: Motorola Edge 30 Pro: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) kein Ton / ruckelt: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für...
Motorola G30 kein Ton / ruckelt: Motorola G30: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Motorola...
Motorola G10 kein Ton / ruckelt: Motorola G10: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Motorola...
Oben