Motorola Milestone 2 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Motorola Milestone 2 Bugs / bekannte Probleme im Motorola Milestone 2 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Motorola Milestone 2: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola Milestone 2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Motorola Milestone 2: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola Milestone 2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

R

rogerwolf

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Ich habe ein Problem/Bug mit dem Milestone 2: Ich wollte eine 0800er Nummer von O2 Anrufen, aber egal was ich machte ( Tastatur od. Softastatur ), ich konnte die 0 eingeben und bei der 8 bin ich wieder auf mein Handyscreen gekommen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuche mal +49800 ........

Thema:

Motorola Milestone 2 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

milestone 2 probleme

,

f

,

milestone 2 bug

,
motorola milestone 2 probleme
, milestone 2 fehler, http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-2-forum/58113-motorola-milestone-2-bugs-bekannte-probleme.html, Motorola Milestone 2 Telefonnummer bug, motorola milestone 2 bugs, motorola milestone 2 fehler, milestone telefonnummer eingeben, motorola milestone 2 problem, motorola milestone 2 keine nummern eingeben, motorola milestone 2 bug, milestone 2 fehler beim eingeben mit tastatur, milestone 2 nummern weg, motorola milestone 2 ruft nummer nicht an, praktische erfahrungen mit dem Motorola Milestone 2, nummer eingeben bei milestone 2, nummer eingeben bug bei milestone 2, milestone problem nummern, motorola milestone 2 rufnummer nicht wählbar, milestone telefonnummern weg, motorola milestone 2 anruf probleme, milestone 2 anruf bug, milestone 2 telefonnummern eingeben

Motorola Milestone 2 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• Motorola stein´chen :(

Motorola stein´chen :(: also ich habe von einer freundin das werte steinchen bekommen, zuerst habe ich mich riesig darüber gefreut danach passierte das was ich nicht...
  • Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung

Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 3 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Milestone 3 mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
  • Motorola bestätigt MP3-Bug beim Milestone 2

Motorola bestätigt MP3-Bug beim Milestone 2: Nun bezieht Motorola Stellung und bekennt sich offiziell zu den MP3 Problemen mit dem Milestone 2. Im Laufe des ersten Quartals 2011 soll auch...
  • Motorola Milestone Bugs / bekannte Probleme

Motorola Milestone Bugs / bekannte Probleme: Motorola Milestone: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola Milestone Bugs bzw. bekannten Problemen hier.