Motorola Milestone 2 Release / Erscheinungsdatum

Diskutiere Motorola Milestone 2 Release / Erscheinungsdatum im Motorola Milestone 2 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Motorola Milestone 2: Informationen und Updates zum Thema Motorola Milestone 2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Motorola Milestone 2: Informationen und Updates zum Thema Motorola Milestone 2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach neuesten Berichten soll das Milestone 2 im Oktober in Deutschland auf den Markt kommen.

Quelle: Mobile2Day

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verflixt, wie kam der Link denn da hin? :D

Ist gefixt.

G

Gast

Gast
Hallo zusammen.. Seit Wochen schau ich nach einem Release Termin für das Droid2.. Telefoniere mit allen möglichen Handy Geschäften etc, etc..
Aber niemand kann mir sagen, wann genau das Milestone 2 auf den Markt kommt..

Ich warte und warte.. Muss meinen Vertrag verlängern und hab mir dieses tolle Handy angelacht ;)..

Weiß jemand anderes schon was Neues?

Wär top

Dave

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
v orgestellt ist es ja schon-aber nach wie vor steht als Info nur das 4 te Jahresqaurtal als Erscheinung an . Kosten soll es um 55o Euro. Zumind. ist mir nichts Neueres bekannt:thdown:

G

Gast

Gast
Hallo Leute!

Also es gibt im Internet eine Übersicht von O2 die irgendjemand in die Hände gefallen ist (was sicher nicht von O2 beabsichtigt war) in der steht das das Milestone 2 bei O2 in der KW43 also nächste Woche auf den Markt kommt!Das ganze soll dann als MyHandy 529€ kosten

Hier der Link!
Motorola Milestone 2 ab 25. Oktober bei O2? | Android | News

Ich bin darauf gestossen weil ich es mir auch gerne holen möchte und deswegen habe Ich auf sämtlichen Seiten gestöbert da viel mir das quasi in die Hände!

Hoffen wir mal das das stimmt!
Also der Flyer sieht schon sehr echt aus also gehen wir mal davon aus das er wirklich von O2 stammt.

MFG
Neimsy

G

Gast

Gast
@Neimsy --->

Vielen Dank :).. Da bin ich mal gespannt ;)! Will das Ganze mit Vertragsverlängerung. Und warte schon ewig drauf 0.o..

Hoffentlich kann ich das Ding nächste Woche bestellen (=..

Thx, Dave..

G

Gast

Gast
@Neimsy --->

Vielen Dank :).. Da bin ich mal gespannt ;)! Will das Ganze mit Vertragsverlängerung. Und warte schon ewig drauf 0.o..

Hoffentlich kann ich das Ding nächste Woche bestellen (=..

Thx, Dave..
Bestellen kannst Du es schon heute. Aber, ob Du es dann schon nächste Woche in Händen halten wirst ist noch unklar.

G

Gast

Gast
verschoben auf "Lieferbar ab dem 15. November 2010." ... laut amazon

R

Raoul Duke

Gast
Also laut Hermes Versand soll meins im Laufe des Tages kommen :)

C

crustenscharbap

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Nokia C6-00 FuRCoM ed
PC Betriebssystem
Win7 x64
Soo ich habe heute beim Fachhänder das Milestone 2 gekauft. Die haben es heute reinbekommen. Jetzt liegt es vor meiner tastatur. Ein wirklich tolles Gerät. Eine Tastatur am Handy zu haben ist sehr praktisch. Es ist schnell und Android ist sehr gewöhnungedürftig, aber ich komme schon langsam damit zurecht. Symbian war sehr einfach zu bedienen. Android hat aber viiel mehr einstellungsmöglichkeiten. Man merkt, dass da Linux hinter steckt. :D Surfen funktioniert wie am PC und es funktioniert richtig Flash. Also ZDF Mediathek, Myvideo, Vimeo etc funktionieren. Da laufen aber die Videos mit etwa 15 FPS. Das ist eine ordentliche Leistung für ein Telefon. Der Akku scheint sehr lange zu halten. Länger als bei mein Nokia 5800. So habe 2 Fragen an euch, weil ich nicht weiß wohin ich das Posten kann. :eek:
1. Es gibt viele Displayfolien für das Milestone 1 (Droid1). Passen diese auf das Milestone 2? Welche Displayfolien sind gut.
2. Die Moto Kamera-App hat wenig Einstellungen (ISO, Weißabgleich etc fehlen). Ich suche eine Kamera App, die sowas kann. In Etwa sowas

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Du schreibst, Symbian war sehr leicht zu bedienen, für jemanden, der Erfahrung mit Symbian hat, mag das zutreffen.
Android ist aber recht logisch aufgebaut - wirst da schnell zurechtkommen.

Ist das Display nicht aus echtglas?
Da stellt sich die Frage, ob Du überhaupt eine Folie brauchst.
Jede Folie schluckt Licht und ein kapazitives Disply wird Touch-unempfindlicher.
Das macht zwar nicht viel aus - aber immerhin...

Zum Kamera-App. Kann ich nichts sagen - einfach mal verschiedene testen.

Gruss

C

crustenscharbap

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Nokia C6-00 FuRCoM ed
PC Betriebssystem
Win7 x64
Jo das Display ist aus Echtglas. Klar das OS ist auf jedenfall besser als Symbian. Sonst wär ich ja dort geblieben. ;) (Nokia N8/E7). Stimmt in einer Fensterscheibe sind auch keine Kratzer. :)

Das hab ich auch schon beim Nokia 5800er gemerkt. Durch die Folie, wird das Bild schlechter. ;)

Ja hab 2 durch eine davon macht etwas bessere Bilder aber noch nicht das, was ich will. Ich muss mal den Market/Internet durchsuchen. Die Auswahl ist ja groß.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ansonsten ruhig auch mal in die anderen Android-Bereiche schauen.
Das meiste ist ja Handy-unabhängig - und das MS2 haben ja noch nicht viele.
Beim MS1 - HTC Desire und Samsung Galaxy stehen schon viele nützliche Tipps.

Gruss

Thema:

Motorola Milestone 2 Release / Erscheinungsdatum

Sucheingaben

motorola milestone 2 erscheinungsdatum

,

milestone 2 release

,

motorola milestone 2 release

,
motorola milestone 2 erscheinungstermin
, milestone 2 erscheinungsdatum, milestone 2 release deutschland, motorola milestone 2 forum, motorola milestone 2 release deutschland, Motorola Milestone 2 erscheinung, release milestone 2, 0, milestone 2 relese, milestone 2 release datum, milestone 2 verkaufsstart, Motorola milestone 2 release date, motorola milestone 2 verkaufsstart, erscheinungstermin motorola milestone 2, erscheinungsdatum motorola milestone 2, milestone 2 deutschland release, milestone 2 erscheinungstermin, motorola milestone 2 veröffentlichung, erscheinungsdatum milestone 2, milestone 2 glasdisdplay, nokia e7 erscheinungstermin schweiz, milestone 2 veröffentlichung

Motorola Milestone 2 Release / Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

• Motorola stein´chen :(

Motorola stein´chen :(: also ich habe von einer freundin das werte steinchen bekommen, zuerst habe ich mich riesig darüber gefreut danach passierte das was ich nicht...
  • Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung

Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 3 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Milestone 3 mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
  • Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]

Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 2 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Motorola Milestone Release / Erscheinungsdatum

Motorola Milestone Release / Erscheinungsdatum: Motorola Milestone: Informationen und Updates zum Thema Motorola Milestone Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.