Motorola Milestone 2 schneller machen / tunen

Diskutiere Motorola Milestone 2 schneller machen / tunen im Motorola Milestone 2 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Motorola Milestone 2: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Motorola Milestone 2. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Motorola Milestone 2: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Motorola Milestone 2. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches Tuning beim Motorola Milestone 2 ? Tauscht euch aus.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Das Milestone Overclock App aus dem Market funktioniert auch auf dem MS2.
Voraussetzung dafür ist root: OneKlick App z4Root auch im Market. Achtung: Der Neustart nach dem Permanent Root kann schon einige Zeit dauern. USB Debuging muss aktiviert sein.
(Bei einigen/wenigen hackt das App auch. Wenn es nach ca. 10 Min. noch nicht neu gestartet ist, einfach aus und wieder einschalten.)

Es gibt natürlich auch noch die manuelle Root Methode.

Keine Garantie oder Gewährleistung auf Systemeingriffe. Alles auf eigenen Gefahr.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sieht es denn mit Openrecovery auf dem MS2 aus? Auf dem einser laeuft das gut und da ist doch bereits Root als Option mit drin. Gut auch, weil man sofort Nandroid Backup mit an Board hat.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab noch nicht nachgelesen, Clockword Recovery heist das jetzt, glaub ich. Kann aber auch was anderes sein.
Irgendwas gibt´s da schon. Melde mich, wenn ich dad Ding habe und loslegen kann.

Thema:

Motorola Milestone 2 schneller machen / tunen

Sucheingaben

milestone 2 schneller machen

,

motorola milestone 2 tunen

,

motorola milestone 2 schneller machen

,
milestone 2 tipps
, milestone 2 tunen, http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-2-forum/58116-motorola-milestone-2-schneller-tunen.html, motorola milestone schneller machen, milestone 2 schneller, milestone tricks, motorola milestone 2 tipps, milestone 2 erfahrung, f, tricks milestone, milestone 2 tricks, motorola milestone tricks, motorola milestone 2 tricks, Motorola Milestone 2 Softwarebeschleuniger, tipps und tricks motorola milestone 2, motorola milestone 2 tips, tipps motorola milestone 2, motorola milestone 2 beschleunigen, mmilestone 2 tipps, milestorm 2 schneller machen, milestone 2 cynamod schnell, milestone schneller machen

Motorola Milestone 2 schneller machen / tunen - Ähnliche Themen

• Motorola stein´chen :(

Motorola stein´chen :(: also ich habe von einer freundin das werte steinchen bekommen, zuerst habe ich mich riesig darüber gefreut danach passierte das was ich nicht...
  • Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung

Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 3 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Milestone 3 mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
  • Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]

Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 2 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Motorola Milestone schneller machen / tunen

Motorola Milestone schneller machen / tunen: Motorola Milestone: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Motorola Milestone. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...