Motorola Milestone 2 und WhatsApp

Diskutiere Motorola Milestone 2 und WhatsApp im Motorola Milestone 2 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; WhatsApp ist ein Programm für Motorola Milestone 2, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für Motorola Milestone 2, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem Motorola Milestone 2 sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola Milestone 2 zu sammeln.

Thema:

Motorola Milestone 2 und WhatsApp

Sucheingaben

motorola milestone 2 whatsapp

,

whatsapp für motorola milestone

,

whatsapp für motorola milestone 2

,
whatsapp motorola milestone 2
, milestone 2 whatsapp, motorola milestone whatsapp, whatsapp motorola milestone, whatsapp motorola, Motorola Milestone 2 Whats APP, milestone 2.0 whatsapp, whatsapp auf motorola milestone, whatsapp milestone 2, whatsapp für milestone, whatsapp bei motorola, geht für motorola milestone 1 whatsapp, milestone 2 lädt nicht auf, download whatsapp for milestone 2, kann man whatsapp auf motorola meilestone benutzen, geht whats app auf dem motorola milestone 2, motorola milestone whatsapp geht nicht, motorola milestone apps, whatsapp for motorola, motorola milestone 2 kann man da whatsapp downloaden, whatsapp in motorola milestone 2 debounce, whatsapp mit motorola milestone 2

Motorola Milestone 2 und WhatsApp - Ähnliche Themen

• Motorola stein´chen :(

Motorola stein´chen :(: also ich habe von einer freundin das werte steinchen bekommen, zuerst habe ich mich riesig darüber gefreut danach passierte das was ich nicht...
  • Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung

Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 3 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Milestone 3 mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
  • Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]

Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 2 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rootens des Motorola Milestone 2 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rootens des Motorola Milestone 2 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens desMotorola Milestone 2 mit dem DooMLoRD Easy Rooting...