Motorola Milestone 2 Wifi / Wlan

Diskutiere Motorola Milestone 2 Wifi / Wlan im Motorola Milestone 2 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Motorola Milestone 2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola Milestone 2? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.869
Motorola Milestone 2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola Milestone 2? Hier können sie gelöst werden.
 
R

rogerwolf

Newbie
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Habe ich: Habe das Milestone 2 und finde keine Einstellng um per Wifi ins Internet zu kommen. Ich kann nur hier zuhause per Wlan ins netz. Komischerweise sind aber 67 Euros für Internetnutzung angefallen ! Wo ist denn nur der Schalter um per Browser und ohne WLan inst Internet zu kommen ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.602
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sobald man das WLAN deaktiviert (unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/WLAN) sollte sich das MS2 über die Sim Karte ins Netz einwählen, ebenso, wenn man außerhalb des WLAN Netzes ist.

Was ich aber nicht verstehe, wobei sind 67 Euro angefallen? Über die WLAN Verbindung zu Hause oder über Deine Sim Karte.
 
R

rogerwolf

Newbie
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Das Geld ist natürlich über SIM Angefallen. Nach nun 3 Tagen und x Telefonaten mit der O2 Hotline sowie lange Zeit in Wartescghleifen hatte nur eines geholfen: Das Motorola Milestone 2 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Es ist wohl Irgeneine App gewesen !?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.602
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, das ist bei Google handys nun mal so, es sind reine internet Handys. Ohne Inet Flat kaum zu gebrauchen. Falls Du keine hast, lade Dir aus dem Market das App APN Droid (kostenlos). Damit kannst Du die Internetverbindung über die Sim Karte ein- und ausschalten, wie Du es willst.

Wenn Du noch Probleme mit dem WLAN hast, dann melde Dich.
 
B

BBA

Gast
hallo,
ich besitze seit zwei monaten das milestone und komme seit dem nicht über wlan ins internet. da es sich ja mit dem sim mit dem internet verbindet, hat mein bruder das irgendwie ausgeschaltet. und jetzt versuche ich die ganze zeit über wlan eine internetvebindung aufzubauen, jedoch steht da immer nicht in reichweite, selbst wenn ich das handy neben den router lege. bei meiner freundin habe ich auch mehrmals versucht mich mit ihrem internet zu verbinden, aber das selbe problem tritt überall auf. kann mir jemand bitte helfen?

mit freundlichen grüßen
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
was hat dein Bruder denn deaktiviert? WLAN hat ja wenig mit der Sim-mobilen Netzverbindung zu tun. Ansonsten gehe mal ins Menü- Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-Wlan(Häkchen setzen). Danach selbes Menü- WiFi Einstellungen-Wlan Häkchen setzen- es sollte dann der Suchlauf beginnen für umliegende Router.
 
N

neuling155

Newbie
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
6
Und wie setze ich die Werkeinstellungen meines Milestones zurück, wenn ich ganz dumm fragen darf ;)
 
J

Jiayi_Shao

Newbie
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Motorola Milestone 2
Netzbetreiber
Base
Hallo erstmal bin neu hier und habe gleich einige Fragen.
Ich verstehe das ganze System noch nicht ganz.
Per Wlan kann ich zuhause ganz normal ins Internet, doch ich muss doch auch unterwegs ins Internet gehen können oder?
Sonst lohnt sich die Inet Flat ja gar nicht.
Nun verstehe ich nicht wie ich mein Motorola Milestone 2 dazu bringen kann das es auch unterwegs ohne wlan ins inet gehen kann.
Verstehe die VPN und die APN noch nicht so ganz...habe übrigens Base.

Danke schonmal für die Hilfe ;-)
 
Thema:

Motorola Milestone 2 Wifi / Wlan

Sucheingaben

milestone 2 wlan

,

motorola milestone 2 wlan

,

milestone 2 wlan problem

,
http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-2-forum/58119-motorola-milestone-2-wifi-wlan.html
, f, motorola milestone 2 wlan probleme, milestone 2 wlan bug, motorola milestone 2 wlan problem, wlan milestone 2, milestone 2 wlan probleme, milestone wlan, probleme mit wlan bei motorola milestone 2, hotline motorola milstone 2, wlan aussetzer milestone2, hat das motorola milestone 2 wlan, motorola milestone 2 wifi problem, milestone wlan probleme, Motorola milestone 2 Wlan einrichten, milestone 2 wlan betrieb, motorola milestone 2 auf werkeinstellung zurücksetzen, wi-fi bei motorola milestone 2 wie stell ich das an?, milestone 2 wlan dc, milestone2 wlan, wlan probleme milestone2, milestone 2 wlan proxy

Motorola Milestone 2 Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

  • Motorola stein´chen :(

    Motorola stein´chen :(: also ich habe von einer freundin das werte steinchen bekommen, zuerst habe ich mich riesig darüber gefreut danach passierte das was ich nicht...
  • Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung

    Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 3 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

    Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Milestone 3 mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
  • Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]

    Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 2 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Motorola Milestone Wifi / Wlan

    Motorola Milestone Wifi / Wlan: Motorola Milestone: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola Milestone? Hier können sie gelöst werden.
  • Ähnliche Themen

    • Motorola stein´chen :(

      Motorola stein´chen :(: also ich habe von einer freundin das werte steinchen bekommen, zuerst habe ich mich riesig darüber gefreut danach passierte das was ich nicht...
    • Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung

      Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 3 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
    • Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

      Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Milestone 3 mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
    • Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]

      Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 2 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
    • Motorola Milestone Wifi / Wlan

      Motorola Milestone Wifi / Wlan: Motorola Milestone: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola Milestone? Hier können sie gelöst werden.
    Oben