Motorola Milestone Internet

Diskutiere Motorola Milestone Internet im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Motorola Milestone: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola Milestone? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Motorola Milestone: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola Milestone? Hier seid ihr richtig.

I

inspire02

Newbie
Hallo,

ist es möglich, sich mit dem Milestone in ein VPN einzuwählen? :)

Gruß
Martin

G

ganainm

Newbie
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
VPN Einwahl

Ja, man kann mit dem Milestone auch VPNs verwalten.

Tschüss

Gan Ainm

W

WickiBob

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia N95 (RM-159)
Netzbetreiber
E+
Firmware
31.0.017
PC Betriebssystem
XP Pro 32
Hallöle,

wechselt das Milestone automatisch ins WLAN, wenn es eines erkennt, oder muss man da jedes mal selber Hand anlegen?

Lg

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja.
Zumindest, wenn es schon mal in dem WLAN Netz war (das andere habe ich noch nicht getestet).

G

Gast

Gast
Hey,
hab mir jetzt auch ein Milestone zugelegt und wollte mal fragen wie das aussieht mit apps für dieses handy , also wo man die herbekommt etc... hehe^^ habs noch garnicht angemacht freu mich jetzt schon drauf THX schonmal für die antworten!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Glückwunsch !

Dann mach erstmal an das Teil - mit den Programmen geht das, wie beim Iphone - da ist der Android-Market - findest Du Programme satt.
Denk dran, die ersten Male richtig aufzulden ( lange und vollständig - nicht 10 Minuten datteln und dann wieder 5 Minuten Laden oder so).

cu
:-)

M

MRE

Newbie
Modell(e)
Motorola Milestone
Hallo zusammen!

Ich versuche seit Anfang Dezember mit meinem Milestone ins Internet zu kommen. Die APN Daten erkennt das Gerät automatisch wenn die SIM-Karte eingelegt wird, trotz UMTS bekomme ich aber keinen Zugang zum Netz. Die APN-Daten habe ich mit o2 abgeglichen, die sollten okay sein. SIM-Karte habe ich schon getauscht. Kein Erfolg.
Hat jemand ähnliches erlebt?

TIA,

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nö - war Dein Milestone denn nicht direkt von O2 ?

M

MRE

Newbie
Modell(e)
Motorola Milestone
Nö - war Dein Milestone denn nicht direkt von O2 ?
Nein, o2 hat das Ding doch schon seit drei Monaten nur noch in der Werbung, nicht auf Lager.

Und beim Service kennt keiner das Ding. Hätte also nicht geholfen fürchte ich.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Du schreibst "trotz UMTS" - versuche erstmal ohne.
Also auf 2 G Netzwerke stellen.
Gruss

broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Nein, o2 hat das Ding doch schon seit drei Monaten nur noch in der Werbung, nicht auf Lager.

Und beim Service kennt keiner das Ding. Hätte also nicht geholfen fürchte ich.
Hallo,

habe mein Milestone direkt bei O2 bestellt( 1 Woche vor Weihnachten ) und war sofort lieferbar. Prima Teil. Habe die Flat für 10€ gleich mit dazu genommen. Zuhause gehe ich über mein WLAN ins Netz.

Gruß
marco

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich bin ohne Vorbestellung einfach in den O2-Laden gegangen und habe es gekauft und mitgenommen.
Also MRE - ich würde die mal fragen, ob die Dich verarschen wollen....
Gruss

C

Chaosberlin

Gast
Hallo ,

ich habe mir das wunderschöne handy heute auch zugelegt und will mir jetzt das E-Mail konto einrichten, aber !!!! da sind ja noch die einstellungen für den eingangsserver und da fragt er mich nach dem Port, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

G

Gast

Gast
Hallo habe auch seit knapp einer Woche das Motorola Milestone und da ich davor nie so einen Giganten von Handy in den Händen halten durfte kenn ich mich noch net so aus.
Wollte gerne wissen wen mal sich Apps auf das Handy zieht ob es was kostet auch wen mal nur die Gratisapps herunterlädt.
Und obes es überhaupt kostet wen mal sich auf dem Markt befindet wen mal sich Apps aussucht ?? Danke were echt net wen mir jemand weiterhelfen könnte :)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nein, die gratis apps verusachen keine Kosten - das Aufhalten im Market auch nicht.
Wenn Du ohne WLAN im Netz bist, fallen natürlich die Online-Gebühren an.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du eine Daten-Option/Flat gebucht hast.
Also kostet das alles nichts.
Gruss

G

Gast

Gast
Jein, ich muss noch dazu sagen das das Handy nicht gaaaaanz mir gehört sondern meiner Mutter der ich es unter den Nagel geriessen habe und es mein nenne. Das Handy ist aber ohne Vertrag gekauft. Also mit preipaidcard :/

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ein Milestone ist ein Google-Handy, das ohne Internet quasi keinen Sinn macht.
Wenn da nicht APNdroid o.Ä. installiert ist (gibt es im Market), greift es eh ständig aufs Internet zurück.
Das solltest Du klären (so eine kleine O2 Flat gibt`s ja schon für unter 10 €.
Und dann kann nichts mehr passieren.
Willst Dich nicht registrieren ? Dann kann man auch alle Links sehen.
Gruss

G

Gast

Gast
Ja stimmt. Da ist natürlich was dran. Werde schauen ob ich mir nicht wohl für das Handy eine Flat hole... Danke erstmall echt cooles Forum.
Aber eine Frage habe ich noch....
Wen jetzt die Apps runtergeladen und auf den Handy installiert sind...
Kann mal sie dan unabhängig vom internet öffnen (also eigentstämdige Programme) oder wird dan auch wieder das Internet mit angezapft ?? Danke im vorraus !

Thema:

Motorola Milestone Internet

Sucheingaben

motorola milestone internet

,

milestone internet geht nicht

,

motorola milestone internet geht nicht

,
milestone internet
, f, motorola milestone 2 internet ausschalten, motorola milestone internet einrichten, motorola milestone 2 internet geht nicht, motorola milestone internet abschalten, internet motorola milestone, motorola milestone internet deaktivieren, milestone internetverbindung, milestone 2 internet ausschalten, motorola milestone internet aktivieren, internet milestone, milestone vpn, kein inet milstone, milestone 2 kein internet, mit motorola milestone ins internet, motorola milestone internet einstellungen, kein internetzugriff motorola milestone 2, motorola milestone ins internet, motorola milestone internet funktioniert nicht, motorola milestone 2 internet deaktivieren, wie schalte ich das internet beim motorola milestone aus

Motorola Milestone Internet - Ähnliche Themen

• Motorola stein´chen :(

Motorola stein´chen :(: also ich habe von einer freundin das werte steinchen bekommen, zuerst habe ich mich riesig darüber gefreut danach passierte das was ich nicht...
  • Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung

Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 3 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Motorola Milestone 3 mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Milestone 3 mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
  • Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]

Motorola Milestone 2 Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 2 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Motorola Milestone 2 Internet

Motorola Milestone 2 Internet: Motorola Milestone 2: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola Milestone 2? Hier seid ihr richtig.