Motorola Milestone Update auf 2.2 ist da

Diskutiere Motorola Milestone Update auf 2.2 ist da im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hi leute ich hab mir grade das Update 2.2 über den Moto Updater geladen meins ist von O2
M

motoboy3000

Gast
Hi leute ich hab mir grade das Update 2.2 über den Moto Updater geladen meins ist von O2
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
 
M

motoboy3000

Gast
Jo sieht so aus aber es wird auch wieder der ganze Schrott den man vorher mit Rootexplorer runter gemacht ist wieder da
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Zuerst wirst du dir die sbf für´s root wieder aufspielen dürfen. Dann rooten usw.
Aber was tut man nicht alles für seinen Stein.
 
M

motoboy3000

Gast
Ja das stimmt hab ich jetzt schon alles gemacht bis jetzt lauft der stein 1 a jetzt ist alles schön aufgereumt in den Einstellungen und man kann den stein jetzt mit den bordmitteln vom Internet trennen nach bedarf jetzt gibt es auch vom system her einen Taskgmanger Rund um Super Froyo
 
Zuletzt bearbeitet:

babapapa72

Newbie
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Motorola Milestone
Woher habt ihr alle das Update? Mein Stein glaub er sei up to date.

Find' ich eigentlich komisch, dass die Geräte mit Branding zuerst bedient werden.... :-(
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Is halt manchmal so.
Ich hab meinen Stein nicht mehr. Hast du nur OTA geschaut. Mein PC hat mir auch gemeldet, das über den Moto Updater ein Update zur Verfügung steht. Handy mal an PC anschließen und testen.

Es ist ein Full-Update. Das wird wahrscheinlich nicht OTA ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

babapapa72

Newbie
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Motorola Milestone
Hab' beides geprüft. OTA und Motorola Updater am PC.
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab´s gerade überprüft. Im O2 Forum wird auch bestätigt, dass es Verfügbar ist.

Naja, Typisch für Moto. Seit einem halben Jahr schieben Sie das update vor sich her. Seit 4 Monaten gibt es aber schon Custom Rom´s mit 2.2.1
 
M

motoboy3000

Gast
Ja gut ich hab mein Stein grade mal seit 2 Wochen und ich muste dann nicht solange drauf warten aber es ist gut gelungen finde ich.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.572
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oha, das heisst jetzt wieder Arbeit. Als haette ich nicht schon genug zu tun. :D Aber was tut man nicht alles fuers Original
 
M

motoboy3000

Gast
Tja so ist das halt aber jetzt kann man ja froh sein das unsere Steine Froyo haben
 

Fräggel

Junior Mitglied
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
Seltsam ! Wollte auch gerade das Update ziehen. Moto updater sagt das das Gerät auf dem aktuellen stand ist. Es steht aber auf 2.1. update 1. Der Stein ist auch von O². Weiß da jemand einen Rat ?
 
M

motoboy3000

Gast
Hmmmmmm gute frage finde ich eigentlich sehr komisch vieleicht ist der server nur überlastet versuch es in paar Stunden nochmal,aber ein Problem hab ich jetzt wenn ich mein stein auf lautlos stelle und es Vibrieren soll bei einer sms tuht es das nicht vieleicht weiß ja einer Rat,bei einem Anruf macht es das aber nur bei sms eingang nit.


Ps hast du den bei dir Irgendwelche O2 sachen auf deinem Handy,weil meins ist zwar von O2 aber von O2 my Handy vieleicht ist da der unterschied weil ich vieleicht ein doch ganz freis bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

RACiNGBEAT

Hellaflush
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
2
Ort
illerrieden
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
häää?

das is doch jetz verarsche vom Threadersteller oder???

im ganzen WWW ist überall zu lesen das es das update noch NICHT gibt. höchstens seit dienstag die Beta!

aber dass das update offiziel für o2 draußen ist steht NIRGENDS, nur hier!

wie kann das sein?

bei mir funzts jedenfalls auch nicht!
mein handy is laut updater up to date...also, erklärung?
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ich war auch skeptisch, deshalb hab ich auch gegoogelt. Hab im Forum von O2 gelesen, dass es noch jemand installiert hat. Warum es nur temporär verfügbar sein soll, kann ich nicht beantworten. Abwarten, wir werden sehen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
M

motoboy3000

Gast
Ne ich lüge nit ich hab einfach mein Handy an den Motorola Updater gehangen und dann hat er sehr lange geladen bin aus dem Zimmer gegangen und dann stand da für ihr Handy ist eine neue Fw verfügbar ka warum das bei dir nit geht aber bei mir war es genau so,also Fw steht bei mir 2.2.1 fw -konfigguration gas_emea_usams1froyoo2de_p010,baseband 3gsmepu91a_u_91.09.04i, kernel version 2.6.32.9-gafbfc43 [email protected]#1 build-nummer shols-u2-05.26.0
 
M

motoboy3000

Gast
Vieleicht geht das Update auch nach Seriennummer raus keine Ahnung das wird ja bei dem Updater immer links mit angezeigt so wie der betreiber, habt ihr euren stein gerootet vieleicht liegt das auch daran,meins hat Root.
 
Thema:

Motorola Milestone Update auf 2.2 ist da

Motorola Milestone Update auf 2.2 ist da - Ähnliche Themen

Motorola Moto G9 Play Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola Moto G9 Play: Streikt euer Motorola Moto G9 Play nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola Moto G9 Play-Update-Probleme...
Motorola G10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola G10: Streikt euer Motorola G10 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola G10-Update-Probleme gelöst werden.
Motorola G30 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola G30: Streikt euer Motorola G30 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola G30-Update-Probleme gelöst werden.
Motorola G10 und Motorola G30 - Was bietet die neuen Motorola Modelle der Mittelklasse?: Motorola hat zwei neue Modelle vorgestellt und auch wenn so manche bei diesem Anbieter gern ein High-End Modell sehen würden, sind beide Geräte...
Motorola Moto G9 Play Firmware Update: Motorola Moto G9 Play: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola Moto G9 Play Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...

Sucheingaben

milestone update 2.2

,

milestone 2.2

,

milestone 2.2 update

,
motorola milestone 2.2
, motorola milestone update 2.2, motorola milestone update, motorola milestone 2.2 update, f, android 2.2 milestone, Milestone Android 2.2, milestone 2 update, motorola milestone firmware, update milestone 2.2, milestone 2.2 vodafone, milestone update, motorola milestone firmware 2.2, milestone froyo, motorola update 2.2, milestone update 2.2 o2, froyo milestone, o2 milestone update, 1, milestone 2.2 update O2, milestone 2.2 o2, motorola milestone firmware update 2.2
Oben