motorola monopoly auch fürs sx1?

Diskutiere motorola monopoly auch fürs sx1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo! bin großer fan von dem spiel monopoly, das auf den motorola handys drauf ist. kann ich das irgendwie ausm netz kriegen? oder kann ich mir...

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!

bin großer fan von dem spiel monopoly, das auf den motorola handys drauf ist.
kann ich das irgendwie ausm netz kriegen?
oder kann ich mir das per bluetooth schicken lassen? und vor allem läuft das auf meinem sx1?

danke :)
 
G

Gast001

Gast
1. weiss ich schonmal nicht welches Motoroller Gerät du meinst wo das drauf sein sol
2. ist mir von Motorola nur das Spiel MoneyPoly bekannt!
3. da es von Motorola ja kein Symbian/S60 gerät gibt und alle zusätzlich installierbaren Spiele für Motorola JAVA Aplications sind müsste man ausprobiern inwiefern dieses "vorinstallierte" spiel ne Java anwendung ist welche per Datenkabel kopierbar und auch auf dem SX1 ohne Probleme läuffähig ist. (achtung, Urheberrecht greift auch hier, weil ein kopiern von kostenpflichtiger Software auf ein andreres Nicht-Lizensiertes Gerät ein verstoß darstellt)
4. ist das einzige Monopoly was ich auf anhieb finde folgendes KLICK
was aber eine Symbian/Psion anwendung ist die auf dem SX1 (S60) nicht läuft!

MfG
Marcel
 

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!

ich weiss dass es auf dem v525 drauf ist, auf den meisten neuen ist es auch.
wie bekomme ich denn raus ob es auf dem sx1 läuft?
kann es schaden anrichten wenn ichs einfach drauf mache und ausprobiere?

mhm...das is mir n bisschen zu teuer :)
 
G

Gast001

Gast
1. wenn es noch kein andrer ausprobiert hat musst du es eben ausprobiern ;D
2. ja es kann schaden anrichten, steht auch in der FAQ die jeder SX1 besitzer ZUERST lesen sollte!!!! da steht nämlich zum Beispiel folgendes mit dabei
Do & Dont beim SX1, oder: Was sollte ich mit meinem SX1 nicht machen?
...
Dont:
...
- JAVA Spiele von anderen Modellen installieren, kann das SX1 so zerschießen, das es sich nicht mehr starten läßt
...

Marcel
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Gast001@26.07.2004, 00:04
1. wenn es noch kein andrer ausprobiert hat musst du es eben ausprobiern ;D
2. ja es kann schaden anrichten, steht auch in der FAQ die jeder SX1 besitzer ZUERST lesen sollte!!!! da steht nämlich zum Beispiel folgendes mit dabei
Do & Dont beim SX1, oder: Was sollte ich mit meinem SX1 nicht machen?
...
Dont:
...
- JAVA Spiele von anderen Modellen installieren, kann das SX1 so zerschießen, das es sich nicht mehr starten läßt
...

Marcel
Genau das ist der Grund, warum ich es noch nicht ausprobiert habe... ;)

Monopoly ist auf allen V's ab 300 und exklusiv für Motorola von Hsbro lizensiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass es daher keine offene (sprich überall lauffähige) Java-Version ist, wird wohl sehr groß sein. Einer der grössten Spielhersteller und Rechteinhaber wird sich von uns Handy-Hackern nicht so leicht die Butter vom Brot klauen lassen... :D

BTW: Das Spiel ist echt genial. War eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, als ich das V300 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!

keine angst ich hab die FAQ mehrmals gelesen als mein SX1 sich das erste mal selbst lahm gelegt hat.
dachte nur, die hoffnung stirbt zuletzt :)
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by butterfly@26.07.2004, 13:15
...als mein SX1 sich das erste mal selbst lahm gelegt hat.
Jaja, immer auf die anderen schieben.. das kennen wir doch schon ;) :P
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
google dir mal nach Cwars bzw Corporate Wars, ist zwar englisch aber entspricht monopoly, is nen sis und kein java und läuft bestens

RC
 
Thema:

motorola monopoly auch fürs sx1?

motorola monopoly auch fürs sx1? - Ähnliche Themen

Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Motorola Moto Z3 5G VS Motorola Moto Z2 Force - Ist neuer hier wirklich besser und schneller?: Das Motorola Moto Z3 soll das erste Smartphone mit Support für das neue 5G Netz sein und dürfte darum sicher so manchen Internet-User und...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...

Sucheingaben

welches handy hat monopoly drauf?

,

motorola monopoly

Oben