Motorola Moto G6 Play SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Diskutiere Motorola Moto G6 Play SIM Karte entsperren / richtig einsetzen im Motorola Moto G6 Play Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Hallo, seit dem Wochenende bin ich stolze Besitzerin eines Moto g6 play. Die Wlan-Einrichtung war kein Problem, Da es sich bei dem Gerät um ein...
M

Miecke

Gast
Hallo,
seit dem Wochenende bin ich stolze Besitzerin eines Moto g6 play. Die Wlan-Einrichtung war kein Problem, Da es sich bei dem Gerät um ein Dualsim-handy mit zusätzlichem Kartenslot handelt, habe ich auch versucht beide Handykarten zu aktivieren. Ging leider voll daneben. Eine Karte wurde zwar erkannt, aber nicht eingerichtet; die zweite erst gar nicht erkannt! Ich vermute, dass ich nun doch nur
1. eine Simkarte und die SD-Karte oder
2. zwei Simkarten und keine SD-Karte verwenden kann.
Liege ich da richtig?
Danke für die Hilfe.
Gruß Miecke

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Motorola Moto G6 Play SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola Moto G6 Play SIM Karte entsperren / richtig einsetzen - Ähnliche Themen

Motorola Moto G9 Play SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola Moto G9 Play: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola Moto G9 Play. Falls bei der Motorola Moto G9...
Nokia 1.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 1.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 1.4. Falls bei der Nokia 1.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Honor V40 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Honor V40 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Honor V40 5G. Falls bei der Honor V40 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
Nokia 5.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 5.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 5.4. Falls bei der Nokia 5.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Motorola RAZR 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola RAZR 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola RAZR 5G. Falls bei der Motorola RAZR 5G-Ersteinrichtung...

Sucheingaben

sim nicht eingerichtet

,

motorola g6 sim karte nicht erkannt

,

simkarte motorola g6 nicht erkannt

,
bedienungsanleitung moto g6 play simkarte
Oben