motorola moto g6

Diskutiere motorola moto g6 im Motorola Moto G6 (Plus) Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; smartphone hängt, keine navigation möglich ,Eingabemöglichkeiten grün umrandet
S

sonnenmilch

Newbie
Threadstarter
smartphone hängt, keine navigation möglich ,Eingabemöglichkeiten grün umrandet

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wirst es vermutlich auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen. Versuche vorab soviel wie möglich an Daten zu retten/zu kopieren.

S

sonnenmilch

Newbie
Threadstarter
vielen Dank Robbie,
Dank einer fitten Motorola Mitarbeiterin konnte ich das Problem lösen:
Aus unerfindlichen Gründen war die Talk Back Funktion aktiviert ( (Einstellungen-Bedienungshilfen)
(die grüne Umrandung aller Menüpunkte ist eine Zeichen für die Aktivierung der TalkBack Funktion
Man kommt schwer zu diesem Punkt, da die anzuklickenden Themen nur auf kurzen Doppelklick reagieren, nur so kommt man auf den Menüpunkt"Einstellungen"

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke ich Dir für diese Rückmeldung. Talk Back hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, weil diese Problematik einfach zu selten vorkommt. Nach der Erwähnung konnte ich mich zwar wieder erinnern, das wir hier im Forum schon ein oder zweimal diese Problematik hatten, aber das muss auch schon wieder länger her sein.

Thema:

motorola moto g6

motorola moto g6 - Ähnliche Themen

• Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?

Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?: Motorola bietet mit der neuen Moto G7 Serie recht ordentliche Smartphones in der entsprechenden Preisklasse an. Das G7 Plus ist dabei mit rund...
  • Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motor

Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motor: Nicht nur bei High-End Smartphones hat so mancher einen Anbieter auf den er nichts kommen lässt, auch beim Kauf günstigerer Modelle wird auf...
  • Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 E

Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 E: Motorola hat die neue Moto G7 Serie vorgestellt und mit dem G7 Play ist hier auch wieder ein recht günstiger Ableger vertreten, aber es gibt...
  • Motorola MOTO G5S XT1799 4GB RAM 64GB ROM

Motorola MOTO G5S XT1799 4GB RAM 64GB ROM: Höhepunkte - 5.2 Zoll Corning Gorilla Glass FHD Bildschirm, 1920*1080 Pixel - Qualcomm Snapdragon 430 1.4GHz Octa Core - Unterstützt Touch ID -...
  • Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton

Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton: Hallo, mein G3 Lautsprecher sagt nichts mehr. Telefonieren und Bluetooth geht.