Motorola Moto U9

Diskutiere Motorola Moto U9 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Der PEBL-Nachfolger Moto U9 kommt ab Februar in den Handel. Ausführliche News & Quelle: News :: PEBL-Nachfolger Moto U9 ab Februar im Handel
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Der PEBL-Nachfolger Moto U9 kommt ab Februar in den Handel.

Trotz gleicher Linieführung hat das U9 abgespeckt und bringt knapp 24 Gramm weniger auf die Waage als der beleibte Vorgänger. Bei den Abmessungen von 90x48x16 mm hat sich vor allem in Tiefenrichtung einiges getan.
Die Anzeigen lassen kaum Wünsche offen. Trotz geringer Bilddiagonalen von 2 Zoll beim Innen- und 1,45 Zoll beim Außendisplay werden Inhalte mit 240x320 (18 Bit) oder 128x160 Pixeln (16 Bit) dargestellt, Sensortasten unterhalb des Außenbildschirms steuern den Mediaplayer, ohne das Handy öffnen zu müssen. Musikalische Unterhaltung steht bei Motorolas neuem Handy im Vordergrund: Der interne Speicher ist mit 25 MB zwar knapp bemessen, kann mit microSD-Karten jedoch auf mehr als 4 GB erweitert werden. Zudem unterstützt der Windows Media Player 11 gängige Audioformate. Kopfhörer können ausschließlich über miniUSB oder Bluetooth angeschlossen werden, ein 3,5 mm Klinkenstecker findet leider keinen Platz.
Ausführliche News & Quelle:
News :: PEBL-Nachfolger Moto U9 ab Februar im Handel

G

Gast4

Gast
wie ändere ich das bild hinter der Uhr im äusseren display?

G

Gast1234546

Gast
Screensaver

Hi, also zu der Frage.

Menü->Einstellungen->Desin->Optionen->Bearbeiten->dann nach rechts drücken mit den Auswahltasten->dann unten auf externer Screensaver

Fertig =)

G

Gast13245697

Gast
Hab auch mal eine Frage, weiß jemand wie man bei dem Handy den Menühintergrund ändern kann? Bzw. geht das überhaupt? Bin noch nich dahinter gekommen.

S

Ska

Gast
Software

Hallo!

Ich suche nach einer Software, die das Motorola U9 mit dem Computer synchronisiert, und zwar für Apple/OS X. Das kabel hab ich, aber im Shop hat man mir geraten, nach einer passenden software im Internet zu suchen - das blieb bislang ohne erfolg...
Weiß hier wer weiter?

G

Gast9872365

Gast
Moto U9 kein Spracheingabe modus

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem U9, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Laut Anleitung kann man mit der Sprachbefehlstaste ja bestimmt Funktionen aus dem Telefon ausfrufen, z.B. Kalender bearbeiten. Bei mir funktioniert das nicht. Als ich im Setup nachsah habe ich auch festgestellt, dass der Spracheingabe- Modus fehlt. Hängt das vom anbieter ab, ob die funktion unterstützt wird und wenn nicht, wie krieg ich das auf mein Handy???

L

Lilly

Gast
Danke

Hi, also zu der Frage.

Menü->Einstellungen->Desin->Optionen->Bearbeiten->dann nach rechts drücken mit den Auswahltasten->dann unten auf externer Screensaver

Fertig =)
Das klappt ja wirklich, die menüpunkte heißen aber anders!

G

Gast

Gast
Stoppuhr

Ich kann die Stoppuhr nicht finden! Hat das Handy überhaupt eine Stoppuhr?

Thema:

Motorola Moto U9

Sucheingaben

motorola u9 software

,

motorola u9 forum

,

motorola moto u9 software

,
motorola u9 software download
, software motorola u9, motorola u9 darstellung arabische schriftzeichen, software motorola u9 download, motorola moto u9 nachfolger, motorola moto u9 software download, moto u9 forum, motorola u9 sync software, gerätetreibersoftware motorola u9 download, motorola u9 stoppuhr, externes display motorola u9 einstellen, moto u9 firmware update, sensortasten motorola u9 funktionieren nicht, motorola u9 moto software, motorola u9 probleme, motorola u9 compatibel mit apple, motorola moto u9 problem, motorola moto u9 gerätesoftware, motorola moto u9 probleme beim einschalten, motorola u9 einschalten, motorola u9 externes display nicht, motorola u9 externes display

Motorola Moto U9 - Ähnliche Themen

• Motorola Moto E6 (Plus) Sprachsteuerung abschalten

Motorola Moto E6 (Plus) Sprachsteuerung abschalten : Motorola Moto E6 (Plus): Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Motorola Moto E6 (Plus) wird...
  • Motorola Moto E6 (Plus) kein Ton / ruckelt

Motorola Moto E6 (Plus) kein Ton / ruckelt: Motorola Moto E6 (Plus): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
  • Motorola Moto E6 (Plus) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola Moto E6 (Plus) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola Moto E6 (Plus): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola Moto E6...
  • Motorola Moto E6 (Plus) entsperren geht nicht mehr

Motorola Moto E6 (Plus) entsperren geht nicht mehr: Motorola Moto E6 (Plus): Falls sich euer Motorola Moto E6 (Plus) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Motorola...
  • Motorola Moto E6 (Plus) Backup erstellen / abspeichern

Motorola Moto E6 (Plus) Backup erstellen / abspeichern: Motorola Moto E6 (Plus): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Motorola Moto E6...