Motorola Moto X: Dritte Generation könnte vor September präsentiert werden

Diskutiere Motorola Moto X: Dritte Generation könnte vor September präsentiert werden im Motorola Moto X Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; In wenigen Monaten schon dürfte der Smartphone-Hersteller Motorola neue Geräte ankündigen. Mit dabei sein soll aller Voraussicht nach auch das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
In wenigen Monaten schon dürfte der Smartphone-Hersteller Motorola neue Geräte ankündigen. Mit dabei sein soll aller Voraussicht nach auch das Moto X der dritten Generation. Offenbar gibt es nun erste Hinweise darauf, dass der Nachfolger ein wenig früher erscheinen könnte als das Moto X der zweiten Generation im letzten Jahr.



Mit dem Moto X präsentierte der Hersteller Motorola bereits in 2013 ein wirklich starkes Smartphone. Schon im letzten Jahr machte man auch schon die zweite Generation bekannt, die bei den Nutzern ebenfalls sehr gut ankam. Es ist also kein Geheimnis, dass Motorola auch mit der dritten Generation wieder punkten möchte, dieses Mal vielleicht sogar etwas früher als im letzten Jahr, wie man bei Smartdroid berichtet. Das Moto X der zweiten Generation wurde bereits im September 2014 präsentiert, das neue Modell könnte vielleicht schon im August gezeigt werden.

Entsprechendes wurde durch einen Tweet vom Insider Ricciolo bekannt. Doch nicht nur das wurde bekannt, auch weitere Details will er in Erfahrung gebracht haben. Das Moto X der dritten Generation soll demnach deutlich smarter werden. Motorola will vor allem die Kamera deutlicher in den Mittelpunkt rücken, natürlich ausgestattet mit smarten Funktionen. Dabei wird aber wohl vermutlich nicht nur Wert auf die Software gelegt, auch hinsichtlich des Kamerasensors dürfte sich etwas tun. Genaue Details hierzu fehlen bislang aber noch.

Meinung des Autors: Mit dem Moto X der dritten Generation will Motorola noch smarter werden. Auch die Kamera soll smarter werden. Bessere Bilder, clevere Funktionen, das wird das Ziel von Motorola sein. Wie wichtig ist euch die Kamera eines Smartphones, welche Features würdet ihr euch wünschen?
 
Thema:

Motorola Moto X: Dritte Generation könnte vor September präsentiert werden

Motorola Moto X: Dritte Generation könnte vor September präsentiert werden - Ähnliche Themen

  • Motorola Moto G8 Power Themes / Wallpaper / Skins

    Motorola Moto G8 Power Themes / Wallpaper / Skins: Motorola Moto G8 Power: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Motorola Moto G8 Power.
  • Motorola Moto G: Dritte Generation könnte starke Spezifikationen liefern

    Motorola Moto G: Dritte Generation könnte starke Spezifikationen liefern: Mit dem Moto G, aktuell in der zweiten Generation verfügbar, schuf Motorola ein Smartphone mit starkem Preis-Leistungsverhältnis. Schon bald...
  • Motorola Moto X: Dritte Generation könnte 16 Megapixel-Kamera mit OIS bekommen

    Motorola Moto X: Dritte Generation könnte 16 Megapixel-Kamera mit OIS bekommen: Erst kürzlich tauchten erste Hinweise zu den Spezifikationen der dritten Generation des kommenden Moto X auf. Mittlerweile scheint aber auch die...
  • Motorola Moto X: Specs zur dritten Generation durchgesickert

    Motorola Moto X: Specs zur dritten Generation durchgesickert: Auch für Motorola wird es in diesem Jahr wieder ernst. Die zweite Generation des Moto X ist nun auch schon seit September 2014 bekannt, kein...
  • Motorola Moto X der dritten Generation könnte schon im dritten Quartal erscheinen

    Motorola Moto X der dritten Generation könnte schon im dritten Quartal erscheinen: Mit dem Moto X fand der Hersteller Motorola bereits im Jahr 2013 wieder zurück in die Spur. Nach langer Durststrecke konnte man wieder die Massen...
  • Ähnliche Themen

    Oben