Motorola Moto X Force – Droid Turbo 2 kommt doch nach Europa

Diskutiere Motorola Moto X Force – Droid Turbo 2 kommt doch nach Europa im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Erst gestern haben wir über das bruchsichere Droid Turbo 2 von Motorola berichtet und auch darüber, dass es nicht bei uns erscheinen wird da es...
Erst gestern haben wir über das bruchsichere Droid Turbo 2 von Motorola berichtet und auch darüber, dass es nicht bei uns erscheinen wird da es exklusiv bei Verizon USA gelistet ist. Motorola gibt dem Kind einfach einen anderen Namen und bringt es als Motorola Moto X Force auch in unseren Raum.



In den ersten Spekulationen ist der Name Moto X Force bereits gefallen, aber auch da ging man davon aus, dass das Gerät nicht in unserer Region erscheint. Nun wird das Gerät einfach mit neuem Namen released, ist aber als Moto X Force identisch zum Droid Turbo 2, daher hier die technischen Daten nur kurz im Überblick:

  • Android 5.1.1
  • 5,4 Zoll AMOLED Display mit QHD Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core Prozessor 2 Ghz
  • Adreno 430 GPU
  • 3 GB RAM
  • 32 GB oder 64 GB Flash
  • Micro-SD bis 2 Terrabyte
  • 21 MP Hauptkamera mit Dual LED Blitz und f/2.0 Blende
  • 5 MP Frontkamera mit Weitwinkel mit LED Blitz und f/2.0 Blende
  • UMTS, Cat-6 LTE, WLAN ac, Bluetooth 4.1, NFC, GPS
  • 3.760 mAh Akku mit Schnellladefunktion

Auch das bruchsichere Glas ist natürlich als Highlight vorhanden, und man scheut sich auch nicht mit einem „Fallstudie“ zu werben, bei dem man ein Motorola Moto X Force, ein iPhone 6s und ein Samsung Galaxy S6 zu Demonstrationszwecken aus Kopfhöhe zu Boden gehen lässt:


Im Laufe des nächsten Monats soll das Smartphone in den asiatischen Raum, Europa und Lateinamerika kommen. Standardmäßig wird das Gerät in Schwarz geliefert, aber man soll es über den Moto Maker anpassen können. Einen Preis für die Verkaufsgebiete gibt es allerdings noch keinen.

Quelle: Areamobile

Meinung des Autors: Nun kommt das scheinbar bruchsichere Smartphone auch zu uns. Wäre dieses Gerät für euch interessant?
 

illicit

Mitglied
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
157
Ort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Kurte Antwort: Ja. Aber mir ist es interessanter, ob Motorola die Technologie verkauft und wir Modelle anderer Hersteller mit ShatterShield sehen :)
 

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.857
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wenn nicht gibt es halt mal einen Patenstreit mit Motorola... :P
 
Thema:

Motorola Moto X Force – Droid Turbo 2 kommt doch nach Europa

Motorola Moto X Force – Droid Turbo 2 kommt doch nach Europa - Ähnliche Themen

Motorola G10 und Motorola G30 - Was bietet die neuen Motorola Modelle der Mittelklasse?: Motorola hat zwei neue Modelle vorgestellt und auch wenn so manche bei diesem Anbieter gern ein High-End Modell sehen würden, sind beide Geräte...
Motorola Moto G Stylus oder Motorola Moto G8 Power - Wo liegen hier die Unterschiede?: Motorola hat zwei neue Smartphones am Start, die auf den ersten Blick relativ ähnlich aussehen und durch den Zusatz Power bzw. Stylus doch gleich...
Xiaomi Mi 11 und Xiaomi Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt mit Qualcomm Snapdragon 888: Xiaomi hat nun das Mi 11 und auch eine Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt und somit sind es die ersten Smartphones die offiziell mit dem...
Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Poco M3 - Welches Poco Modell sollte man kaufen?: Die Xiaomi Tochterfirma Poco hat in relativ kurzer Zeit zwei Smartphones auf den Markt gebracht, so dass der eine oder andere nun nicht ganz...
Motorola Moto Z3 5G VS Motorola Moto Z2 Force - Ist neuer hier wirklich besser und schneller?: Das Motorola Moto Z3 soll das erste Smartphone mit Support für das neue 5G Netz sein und dürfte darum sicher so manchen Internet-User und...
Oben