Motorola Moto X: Soak Test bereits gestartet - Android 5.0 wohl in den kommenden Wochen

Diskutiere Motorola Moto X: Soak Test bereits gestartet - Android 5.0 wohl in den kommenden Wochen im Motorola Moto X Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Gut zwei Jahre ist es bereits her seit das Motorola Moto X der ersten Generation auf den Markt kam. Schon bald wird das ehemalige...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Gut zwei Jahre ist es bereits her seit das Motorola Moto X der ersten Generation auf den Markt kam. Schon bald wird das ehemalige Flaggschiff-Modell von Motorola aber mit der jüngsten Android-Version versehen. Aktuell testet der Hersteller die neue Firmware in einem sogenannte "Soak Test". Schon bald dürfte das Update aber auch für normale Nutzer bereitstehen.



Es ist bereits rund zwei Jahre her seit Motorola mit dem Moto X damals ein wirkliches Top-Smartphone auf den Markt brachte und damit wieder auf sich aufmerksam machte. Die Nutzer sind nach wie vor begeistert von dem Gerät. Und die Begeisterung dürfte sich in absehbarer Zeit auch noch weiter steigern, wie man bei AndroidPolice berichtet. Denn schon bald soll die aktuell Android-Software 5.0 Lollipop auf das Smartphone kommen. Bis dahin ist allerdings noch etwas Geduld gefragt, denn derzeit wird die Firmware noch in einem sogenannten "Soak Test" getestet.

Bei dem "Soak Test" wird die neue Software genauestens getestet, um auch später im Alltagsbetrieb eine stabile Firmware bieten zu können. Entsprechend ist das Update auch derzeit nur für ausgesuchte Mitarbeiter von Motorola zugänglich. Sobald der Test erfolgreich absolviert wurde dürfte auch der heiß ersehnte Rollout anstehen, dann bekommen auch normale Nutzer das Android 5.0-Update. Seitens Motorola wurde aber leider noch kein genauer Termin für das Update angegeben, man geht allerdings davon aus, dass das Motorola Moto X der ersten Generation bereits in den kommenden Wochen mit dem Update versorgt wird.

Meinung des Autors: Der Soak Test für das Motorola Moto X der ersten Generation hat begonnen. Ein wenig Geduld ist allerdings noch gefragt, denn der Alltags-Test ist noch nicht abgeschlossen. Bereits in wenigen Wochen dürfte es aber soweit sein.
 
Thema:

Motorola Moto X: Soak Test bereits gestartet - Android 5.0 wohl in den kommenden Wochen

Motorola Moto X: Soak Test bereits gestartet - Android 5.0 wohl in den kommenden Wochen - Ähnliche Themen

  • Motorola Moto G8 Power Themes / Wallpaper / Skins

    Motorola Moto G8 Power Themes / Wallpaper / Skins: Motorola Moto G8 Power: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Motorola Moto G8 Power.
  • Motorola Moto G8 Power Bedienungsanleitung

    Motorola Moto G8 Power Bedienungsanleitung: Motorola Moto G8 Power: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Motorola Moto G8 Power besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Motorola Moto G8 Power Empfang / Sprachqualität

    Motorola Moto G8 Power Empfang / Sprachqualität: Motorola Moto G8 Power: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Motorola Moto G8 Power? Erfahrungsaustausch hier.
  • Motorola Moto G8 Power kein Netz / Verbindungsprobleme

    Motorola Moto G8 Power kein Netz / Verbindungsprobleme: Motorola Moto G8 Power: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Motorola Moto G8 Power können hier behandelt werden.
  • Motorola Moto G8 Power Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Motorola Moto G8 Power Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola Moto G8 Power: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola Moto G8...
  • Ähnliche Themen

    Oben