Motorola MPx220 eigener Klingelton ja, aber eigender SMS- Ton geht nicht.

Diskutiere Motorola MPx220 eigener Klingelton ja, aber eigender SMS- Ton geht nicht. im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Profis, bin Neueinsteiger bei diesem Smartphone. Unter Ignorierung der Anleitung ist es mir gelungen, Klingeltöne in Sounds zu kopieren...
G

Gästin

Gast
Hallo Profis, bin Neueinsteiger bei diesem Smartphone. Unter Ignorierung der Anleitung ist es mir gelungen, Klingeltöne in Sounds zu kopieren, die kann ich jetzt als Telefonton auch zuordnen, werden also in den Sounds angezeigt.

Nicht aber, wenn ich bei den SMS einen anderen als die vorgegebenen Sounds einstellen will. Das ist mir zu hoch

Und zweitens gelingt es mir nicht Ton und Vibration einzustellen.

Habe mich schon durch Foren geklickt, aber dazu nichts gefunden.
Danke für Hilfe.

Thema:

Motorola MPx220 eigener Klingelton ja, aber eigender SMS- Ton geht nicht.

Sucheingaben

s3 sms ton geht nicht

,

samsung galaxy s3 sms ton geht nicht

,

galaxy s3 sms ton geht nicht

,
klingelton von samsung galaxy ace auf nokia überspielen wie geht das
, eigene musik als benachrichtigungston sms samsung s3, samsung ace 2 kann nicht als SMS Ton speichern , sms ton auf smartphone moterola, Klingelton Hallo gehts, samsung sms ton funktioniert nicht mehr, sms ton galaxy s3 funktioniert nicht, sms klingelton funktioniert nicht bei galaxy s3, samsung s3 sms ton zufügen, klingelton zum mitteilungston motorola, samsung s3 sms ton geht nicht, galaxy s3 vibriert nicht bei eigenem klingelton, galaxy s3 kein nachrichtenton, eigener sms bw. nachichtenton samsung galaxy s3, samsung galaxy ace s5830 eigener sms klingelton, sms-ton geht nicht galaxy s3, samsung ace 2 eigene klingeltöne

Motorola MPx220 eigener Klingelton ja, aber eigender SMS- Ton geht nicht. - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück