Motorola Pro + kein Netz (kein Internet), nur Notrufe

Diskutiere Motorola Pro + kein Netz (kein Internet), nur Notrufe im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; HILFE! Ich habe mein Motorola Pro + schon seit fast einem Jahr. Bis jetzt lief auch alles einwandfrei, aber seit 2 Tagen habe ich einfach kein...
A

Alida

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2013
Beiträge
1
Modell(e)
Motorola Pro +
Netzbetreiber
O2
HILFE!

Ich habe mein Motorola Pro + schon seit fast einem Jahr. Bis jetzt lief auch alles einwandfrei, aber seit 2 Tagen habe ich einfach kein Netz mehr und keine Internetverbindung. Meine Sim Karte ist von Netzclub (O2). Ich habe schon vieles versucht und sogar dass Handy auf seine Werkeinstellungen zurückgesetzt und alles nochmal ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. :(
Ich dachte zunächst es liege an der Sim- Karte, aber als ich diese in mein altes Handy getan habe, funktionierte sie. Und es liegt an dem Handy, denn meine eplus Karte hat auch nicht funktioniert.
Bitte helft mir


P.s.: Solche standart Sachen wie Sim-Karte rausnehmen, nach anderem Netz umschalten, Flugmodus usw. Schon alles ausprobiert, erfolglos.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann, fürchte ich, ist der Weg zu einem Service kaum zu vermeiden.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch wenn ich es bei Motorola noch nie gelesen habe, aber mir kommt das so vor, als wenn die IMEI nicht mehr vorhanden wäre. Vielleicht kann der TE ja mal danach schauen. Sollte sich im Menü finden lassen. Oft kann man auch in der Telefontastatur *#06# eintippen, dann sollte sie erscheinen.
 
D

dibi009

Gast
ich hab genau das selbe problem :( hat schon jemand rausgefunden woran es liegt??
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ebenfalls Netzclub? Oder Fonic? Wenn ja, seit wann kein Netz? Hast mal geschaut, ob Deine IMEI angezeigt wird?
 
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem Handy geht s auch nicht und ich habe netzclub :/
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Netzclub hatte gestern wie bei Fonic massive Probleme. Grund war ein Server Umbau. Selbst das Mobilfunk Netz war fast in ganz Deutschland ausgefallen.

Geholfen hat, das Handy mal eine Stunde abschalten.

Ob euch das hilft, vor allem noch heute, keine Ahnung.

Posting by i9505
 
Thema:

Motorola Pro + kein Netz (kein Internet), nur Notrufe

Sucheingaben

motorola pro kein netz

,

motorola pro plus kein netz

,

motorola kein dienst

,
motorola pro plus kein empfang
, motorola pro sim karte nicht erkannt, empfangsprobleme motorola defy, motorola gleam plus notruf, motorola handy kein dienst, motorola kein netz, moto g2 kein dienst, motorola gleam nur notrufe, motorola gleam kein dienst, motorola g4 play kein dienst, keine sim karte kein Dienst motorola, motorola gleam notruf, motorola wilder nur notruf, motorola nur notrufe, motorola kein Satelitenempfang, handy kein netz mehr Motorola , motorola handy meldung kein dienst, moto g kein netz, moto g5 nur notruf, cyanogenmod nur notrufe, motorola handy lässt hat keinen empfang mehr, kein internet nur Notruf

Motorola Pro + kein Netz (kein Internet), nur Notrufe - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?

    Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?: "Damals" hatte ich ein Motorola und konnte über Moto Action die Kamera oder die Taschenlampe öffnen. Gibt es sowas auch beim Huawei P30 Pro, denn...
  • Motorola pro xt610 in Argentinien

    Motorola pro xt610 in Argentinien: Hallo, Meine Tochter macht ein austauschjahr in Argentinien,leider geht ihr Handy dort nicht richtig. Irgendwie hat sie Probleme mit dem Internet...
  • eigene Nachrichten-/Mail-Töne für Motorola Pro Plus einrichten

    eigene Nachrichten-/Mail-Töne für Motorola Pro Plus einrichten: Hallo, ich habe ein Problem, ich möchte meine eigenen Töne für Emaileingang oder Nachrichten einrichten. Das Handy zeigt aber nur die im Telefon...
  • Motorola Pro Plus - Vodafone Branding?

    Motorola Pro Plus - Vodafone Branding?: Liebe Leser, ich habe bereits 2 - 3 Artikel bzgl. dieses Themas gefunden. Allerdings kaum befriedigende Antworten lesen können. Wie Einige habe...
  • Schade ums Motorola Pro+

    Schade ums Motorola Pro+: Hallo,das kürzlich erworbene Motorola Pro+ ist eigentlich spitze.Dieses Blackberry-Design gefällt mir sehr,leider hat das Handy ein...
  • Ähnliche Themen

    • Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?

      Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?: "Damals" hatte ich ein Motorola und konnte über Moto Action die Kamera oder die Taschenlampe öffnen. Gibt es sowas auch beim Huawei P30 Pro, denn...
    • Motorola pro xt610 in Argentinien

      Motorola pro xt610 in Argentinien: Hallo, Meine Tochter macht ein austauschjahr in Argentinien,leider geht ihr Handy dort nicht richtig. Irgendwie hat sie Probleme mit dem Internet...
    • eigene Nachrichten-/Mail-Töne für Motorola Pro Plus einrichten

      eigene Nachrichten-/Mail-Töne für Motorola Pro Plus einrichten: Hallo, ich habe ein Problem, ich möchte meine eigenen Töne für Emaileingang oder Nachrichten einrichten. Das Handy zeigt aber nur die im Telefon...
    • Motorola Pro Plus - Vodafone Branding?

      Motorola Pro Plus - Vodafone Branding?: Liebe Leser, ich habe bereits 2 - 3 Artikel bzgl. dieses Themas gefunden. Allerdings kaum befriedigende Antworten lesen können. Wie Einige habe...
    • Schade ums Motorola Pro+

      Schade ums Motorola Pro+: Hallo,das kürzlich erworbene Motorola Pro+ ist eigentlich spitze.Dieses Blackberry-Design gefällt mir sehr,leider hat das Handy ein...
    Oben