Motorola Razer i Geprächsabrüche

Diskutiere Motorola Razer i Geprächsabrüche im Motorola RAZR Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo Motorolagemeinde, Mein Razer i hat seit ein paar Wochen das Problem, das beim Telefonieren es plötzlich das Gespräch trennt und das immer...
L

Los_Wochos

Guest
Hallo Motorolagemeinde,

Mein Razer i hat seit ein paar Wochen das Problem, das beim Telefonieren es plötzlich das Gespräch trennt und das immer nach ein paar Minuten.
Kennt jemand das Problem ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss Markus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest Du das mal mit einer anderen Sim testen? Nur um auszuschließen, das es an der Sim liegen könnte.

L

Los_Wochos

Guest
OK, muss mal eine organisieren :-) Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann lass mal danach hören, ob es was gebracht hat.

Posting by i9300

Thema:

Motorola Razer i Geprächsabrüche

Sucheingaben

motorola razr xt910 jb

Motorola Razer i Geprächsabrüche - Ähnliche Themen

• motorola moto g6

motorola moto g6: smartphone hängt, keine navigation möglich ,Eingabemöglichkeiten grün umrandet
  • Internet eingeschränkt

Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
  • Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?

Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?: Motorola bietet mit der neuen Moto G7 Serie recht ordentliche Smartphones in der entsprechenden Preisklasse an. Das G7 Plus ist dabei mit rund...
  • Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motor

Motorola Moto G7 Play VS Samsung Galaxy J6 - Ist Samsung automatisch besser als Motor: Nicht nur bei High-End Smartphones hat so mancher einen Anbieter auf den er nichts kommen lässt, auch beim Kauf günstigerer Modelle wird auf...
  • Motorola RAZ V8

Motorola RAZ V8: Hallo, habe ein neues Handy "V8 Lux." bekommen. Anfangs funktionierte alles wunderbar, bis ich ein Foto von meinem PC zum Handy kopieren wollte...