Motorola Razor one

Diskutiere Motorola Razor one im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo @ all, folgende Frage habe ich. Wenn ich Mails oder SMS erhalte, so wird mir das mit einem roten und grünen Punkt angezeigt. Kann ich...
F

fokus201

Gast
Hallo @ all,
folgende Frage habe ich.

Wenn ich Mails oder SMS erhalte, so wird mir das mit einem roten und grünen Punkt angezeigt.

Kann ich neben der visuellen auch ein wiederholendes akustisches Signal eingeben, welches mich so lange erinnert, bis ich mir den entsprechenden Eingang angeschaut habe?

Vielen Dank für eure Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Om man sich wiederholende akustische Signale aktivieren kann ist mir unbekannt, ebenso, wie lange sowas "läutet". Aber in den Einstellungen sollte es die Möglichkeit geben, einen entsprechenden Ton oder MP3 mit den Benachrichtigungen einzustellen.

Thema:

Motorola Razor one

Motorola Razor one - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren

Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola RAZR Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer

Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola RAZR: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola RAZR? Mögliche Ursachen sowie...
  • Empfehlenswertes Smartphone mit den Abmessungen vom Motorola Razor I

Empfehlenswertes Smartphone mit den Abmessungen vom Motorola Razor I: Moin, Es ist mal wieder "Ein neues Smartphone muss her"-Zeit, wobei ich überlege, mir aufgrund der agenehmen Abmessungen das nicht mehr wirklich...