Motorola Razr i über NFC mit Anlage anschließen

Diskutiere Motorola Razr i über NFC mit Anlage anschließen im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ist es möglich mit einem Razr i über eine Anlage Musik zu streamen? Nokia hat die Möglichkeit in seinen lumia Handys eingebaut, dass das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ist es möglich mit einem Razr i über eine Anlage Musik zu streamen? Nokia hat die Möglichkeit in seinen lumia Handys eingebaut, dass das Handy nur durch Kontakt eine Verbindung aufbaut und man dann Musik streamt. Kann man das mit dem Motorola Handy auch machen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das wäre ja mal eine Erfindung von Nokia. Aber im ernst, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Möglich wäre es nur dann, wenn entsprechende Gegengeräte zur Verfügung stehen. Heißt also, Du müsstest ein Lumia sowie eine entsprechende Anlage kaufen. Hättest Du eine solche Anlage und kann diese auf NFC reagieren, sollte das ganze auch mit jedem anderen NFC Handy klappen können.

Alternativ eine netzwerkfähige Anlage, dann kann es auch mit dem Razr i klappen.
 
O

ohne

Gast
Motorola Razr i - Bluetooth Verbindung über NFC

Ich hab mich im letzten Thread ungnau ausgedrückt und bitte dies zu entschuldigen. Meine Frage sollte eigentlich lauten, ob man mit dem Razr i über die NFC-Funktion eine Bluetooth-Verbindung aufbauen kann, um darüber kabellos Musik auf eine Anlage zu streamen. Nokia hat für das neue Lumia in Kooperation mit JBL Geräte auf den Markt gebracht, die genau das ermöglichen.

Grüße+Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Motorola Razr i - Bluetooth Verbindung über NFC

Ich hab mich im letzten Thread ungnau ausgedrückt und bitte dies zu entschuldigen.
Deswegen braucht man trotzdem kein neues Thema aufmachen. Habe die beiden deshalb mal zusammengelegt.
 
Thema:

Motorola Razr i über NFC mit Anlage anschließen

Sucheingaben

motorola razr i nfc

,

motorola razr i an anlage

,

nfc motorola razr i

,
motorola razr i anlage anschließen
, anlage mit nfc, razr i nfc nutzen, motorola razr i fernseher anschließen, für anlage nfc, Nfc einschalten bei motorola razri, razr i an den fernseher anschließen, motorola razr i an fernseher anschließen, motorola razr i an tv anschließen, motorola razr i an tv anschliessen, motorola razr i kann ich es an die anlage anschliesen, razr i an fernseher anschließen, motorola razr hd mit tv verbinden, razr hd jelly bean update, razr i nfc verbindung, jelly bean razr i, motorola razr i an fernseher, nfc funktionen razr i, kann razr nicht über anlage anschließen, bluetoothverbindung razr i, wo finde ich die NFC funktion bei motorola razr maxx, motorola razor nfc funktion

Motorola Razr i über NFC mit Anlage anschließen - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

    Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

    Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren

    Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola RAZR Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola Razr HD - keine Videowiedergabe, und keine Musik über Lautsprecher

    Motorola Razr HD - keine Videowiedergabe, und keine Musik über Lautsprecher: Hallo, mein neues Razr HD spielt keine Videos ab, es spielt die Videos für 1 Sekunde an, dann bleibt das Video stehen. Bei Musik( mp3) spielt es...
  • Motorola Razr HD und Razr Maxx HD erhalten Android 4.1-Update über Verizon

    Motorola Razr HD und Razr Maxx HD erhalten Android 4.1-Update über Verizon: In dieser Woche soll das Motorola Razr HD und Razr Maxx HD beim US-Netzbetreiber Verizon das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten. Ob auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben