Motorola RAZR Internet

Diskutiere Motorola RAZR Internet im Motorola RAZR Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Motorola RAZR: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola RAZR? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
1.970
Motorola RAZR: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola RAZR? Hier seid ihr richtig.
 
L

Luhn

Guest
Hi,

Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem xt910, immer wenn sie den Bildschirm sperrt deaktiviert sich das Internet. Es scheint zwar noch als aktiv auf funktioniert aber nicht mehr... Ich habe schon mehrmals die apns neu eingestellt und auf werkszustand zurückgesetzt, aber immer nach 5 min screenlock ist es weck. Einmal ein-und ausschalten und sofort funktionierts wieder. Der Betreiber schiebts aufs Handy... Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte und wie ich es lösen kann? Bin mit meinem Latein am Ende und wäre euch sehr dankbar.

Ach ja das Handy ist Stock und läuft auf 2.3.6 und der Softwareversion mit 21 zum Schluss.


Danke schon mal
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal in die Energiesparoptionen unter Einstellungen geschaut, ob es da was gibt?

Gekritzelt mit Galaxy Nexus
 
L

Luhn

Guest
ja es gibt da einen Data Saver, der ist aber deaktiviert. Ich weis echt nicht mehr weiter.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann mir nur vorstellen, das es irgendwo in den Einstellungen verborgen liegt. Leider habe ich hier kein Modell mehr, das noch 2.3.6 hat, sodass ich auch nicht nachschauen kann, wo sich das verstecken könnte.
 
Luhn

Luhn

Newbie
Mitglied seit
20.07.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Google Nexus S - - Motorola Razr XT910
Netzbetreiber
Tre - - Vodafone
Firmware
4.0.4 - - 2.3.6
Ich hab jetzt mal den Motorola Support kontaktiert, vllt können die mir helfen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Android 4.1.1
 
Thema:

Motorola RAZR Internet

Sucheingaben

motorola razr i demo modus ausschalten

,

motorola razr i internet ausschalten

,

motorola razr internet deaktivieren

,
motorola razr demo mode
, motorola razr i demo modus entfernen, demo modus razr i ausschalten, motorola razr internet ausschalten, razr i demo modus deaktivieren, razri demo ausschalten, motorola razr i demomodus ausschalten, motorola razr i demomodus deaktivieren, wie die demo beim motorola ausschalten, Razeri demo ausmachen, motorola demo deaktivieren, razr i demomodus beenden, internet sperren motorola razr i, motorola razr i demo modus aktivieren, motorola demomode, demomodus bei motorola razri deaktivieren, motorola razrimternet abstellen, demo version motorola ausschalten, motorola razr demo löschen, demo modus beim motorola razr i deaktivieren, razr i demo modus abschalten, demomodus motorola

Motorola RAZR Internet - Ähnliche Themen

  • Motorola Razr i und Razr HD sollen Android 4.4-Update noch im Oktober bekommen

    Motorola Razr i und Razr HD sollen Android 4.4-Update noch im Oktober bekommen: Seit längerem warten die Nutzer eines Razr i bzw. Razr HD auf das Update auf Android 4.4 KitKat. Nun hat der Hersteller Motorola angekündigt, dass...
  • Motorola Razr i

    Motorola Razr i: Bitte um eure Hilfe. Über ES Explorer wird meine externe SDCH 32 GB Karte erkannt, auch die Dateiordner und Files. Leider kann ich weder die...
  • motorola razr i kein ton

    motorola razr i kein ton: hallo habe mir das handy gekauft und leider ging kein ton beim telefonieren. die vorinstalierten klingeltöne gingen nur sehr leise bei voller...
  • Motorola RAZR i Internet

    Motorola RAZR i Internet: Motorola RAZR i: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola RAZR i? Hier seid ihr richtig.
  • Motorola RAZR Maxx Internet

    Motorola RAZR Maxx Internet: Motorola RAZR Maxx: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola RAZR Maxx? Hier seid ihr richtig.
  • Similar threads

    • Motorola Razr i und Razr HD sollen Android 4.4-Update noch im Oktober bekommen

      Motorola Razr i und Razr HD sollen Android 4.4-Update noch im Oktober bekommen: Seit längerem warten die Nutzer eines Razr i bzw. Razr HD auf das Update auf Android 4.4 KitKat. Nun hat der Hersteller Motorola angekündigt, dass...
    • Motorola Razr i

      Motorola Razr i: Bitte um eure Hilfe. Über ES Explorer wird meine externe SDCH 32 GB Karte erkannt, auch die Dateiordner und Files. Leider kann ich weder die...
    • motorola razr i kein ton

      motorola razr i kein ton: hallo habe mir das handy gekauft und leider ging kein ton beim telefonieren. die vorinstalierten klingeltöne gingen nur sehr leise bei voller...
    • Motorola RAZR i Internet

      Motorola RAZR i Internet: Motorola RAZR i: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola RAZR i? Hier seid ihr richtig.
    • Motorola RAZR Maxx Internet

      Motorola RAZR Maxx Internet: Motorola RAZR Maxx: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola RAZR Maxx? Hier seid ihr richtig.
    Oben