Motorola RAZR Maxx Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Diskutiere Motorola RAZR Maxx Akkulaufzeit & stärkerer Akku im Motorola RAZR Maxx Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Motorola RAZR Maxx: Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola RAZR Maxx? Tipps und Tricks um beim Motorola RAZR Maxx Akku zu sparen. Möglicherweise...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.869
Motorola RAZR Maxx: Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola RAZR Maxx? Tipps und Tricks um beim Motorola RAZR Maxx Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren Akku für euer Motorola RAZR Maxx.
 
B

Benny0603

Newbie
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich hab nun seit ein paar Tagen,das Motorola Razr Maxx und ich muss ehrlich gestehen,dass ich ein wenig enttäuscht bin.
Die Akkulaufzeit ist trotz diverser Einstellung zur Akkuschonung nicht viel länger als beim normalen Razr,welches ich davor hatte. Zum anderen kommt dazu,dass das Gerät sehr warm wird bei Dauerbenutzung ( ZB. beim Aufrufen von mehren Apps hintereinander oder einfach bei mehreren Aktivitäten "gleichzeitig" ).
Außerdem musste ich leider feststellen,dass beim dem Gerät die gleichen Displayfehler vorhanden sind,die auch beim Razr vorhanden waren/sind, soll heißen,wenn ich zum Beispiel ein schwarzes Bild aufrufe und mich in einer hellen Umgebung befinde,dann sind schwarze Punkte auf dem Display zuerkennen. Allerdings sind dies keine Pixelfehler, sondern Materialfehler von der Displayart.

Ich persönlich würde jmd, der sich zwischen Razr und Razr Maxx nicht entscheiden kann,das Razr empfehlen, da es die gleichen Hardwarekomponenten hat. Der einzige Unterschied ist,dass der Akku "wohl" mehr Leistung haben soll,was ich aber nicht merke.

Gruß
Benny
 
Thema:

Motorola RAZR Maxx Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Sucheingaben

smartphone motorola verstärkter akku

,

stärkerer akku milestone 2 2012

,

leistungsstarker akku für motorola flipout

,
content
, atrix stärkerer akku, motorola razr stärkerer akku, motorola flipout akku, milestone 2 tipps und tricks, milestone 2 stärkerer akku, motorola razr tipps und tricks, stärkere akku motorola razr, akkulaufzeit atrix razr, stärkerer akku atrix, stärkerer akku milestone 2, razr tipps, mototrola razr besserer akku, motorola razr stärker akku, akku schonen von motorola razr i

Motorola RAZR Maxx Akkulaufzeit & stärkerer Akku - Ähnliche Themen

  • Motorola Razr HD und Razr Maxx HD erhalten Android 4.1-Update über Verizon

    Motorola Razr HD und Razr Maxx HD erhalten Android 4.1-Update über Verizon: In dieser Woche soll das Motorola Razr HD und Razr Maxx HD beim US-Netzbetreiber Verizon das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten. Ob auch...
  • Motorola liefert Android 4.0-Update für RAZR und RAZR maxx in Europa aus

    Motorola liefert Android 4.0-Update für RAZR und RAZR maxx in Europa aus: Nach einer gefühlten Ewigkeit scheint es nun doch noch zu klappen: Motorola wird für die europäischen Versionen des RAZR und RAZR maxx das Update...
  • Motorola RAZR HD und RAZR maxx HD könnten im Oktober präsentiert werden

    Motorola RAZR HD und RAZR maxx HD könnten im Oktober präsentiert werden: Bislang gibt es schon einige Informationen rund um das Motorola RAZR HD sowie den Akkuboliden RAZR maxx HD. Nun kommen offenbar erste Gerüchte zum...
  • Motorola RAZR Maxx verspätet sich auf mindestens Ende Juli 2012

    Motorola RAZR Maxx verspätet sich auf mindestens Ende Juli 2012: Nach neuesten Informationen von Motorola soll das Motorola RAZR Maxx frühestens ab Ende Juli in den deutschen Handel kommen. Das gab Motorola auf...
  • Android 4.0 Update für Motorola RAZR und RAZR Maxx verspätet sich

    Android 4.0 Update für Motorola RAZR und RAZR Maxx verspätet sich: Nutzer des Motorola RAZR und RAZR Maxx müssen auf das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich nun offenbar doch weiter warten. Ursprünglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben