Motorola RAZR Maxx Root / rooten [Anleitung]

Diskutiere Motorola RAZR Maxx Root / rooten [Anleitung] im Motorola RAZR Maxx Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Da das Motorola RAZR Maxx eigentlich keine anderen Spezifikationen als das "normale" RAZR hat (von der technischen Seite) funktionieren die Root...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da das Motorola RAZR Maxx eigentlich keine anderen Spezifikationen als das "normale" RAZR hat (von der technischen Seite) funktionieren die Root Anleitungen des "normalen" RAZR auch beim RAZR Maxx.

Hier mal der Link dazu: http://www.usp-forum.de/motorola-razr-root-flash-hack/79368-motorola-razr-root-rooten-anleitung.html

Die dort in Beitrag #2 genannte Methode ist aber vorzuziehen, da diese aktueller ist und es nicht gesagt werden kann, ob die dort in Beitrag #1 genannten Methoden unter Android ICS 4.x funktionieren.

Ansonsten gibt es noch eine Methode für ICS:

Download dieser Datei: http://www.mediafire.com/?6vb1r4p088nwqt6 und entpacken

- Gerät per MTP-Mode mit dem PC verbinden, USB-Debugging eingschalten (Einstellungen/Entwickleroptionen)
- die entpackte DroidRazrRoot404.bat starten

Das war es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hurshi

Gast
Wann bitte soll demnächst sein?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Anleitung erstellt.
 
B

budodog

Newbie
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
2
Modell(e)
Motorola RAZR MAXX XT910
Netzbetreiber
O2
Hallo, bin seit heute neu hier.

Ich suche schon seit längerer Zeit eine brauchbare und funktionierende Methode mein Motorola RAZR MAXX XT 910 mit Android 4.1.2 zu rooten.

Wenn ich in den einschlägigen Foren nachlese, dann komme ich immer zu der Linux-Anleitung.

Die habe ich ausprobiert. Bei meinem Smartphone funktioniert das nicht.

Könnt Ihr mir helfen?

Vorab schon meinen besten Dank.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, das ganze ist wohl nicht mehr so einfach. Ich lese immer was von Virtual Box oder Linux. Von daher verlinke ich mal nach hierher. Schau Dich da mal um, das sind wohl einige Hinweise bei, wie es mit der neuen Version geht (nicht in Post 1 sondern weiter hinten). Falls das klappt und Du Bock hast, könntest ja mal hier dann eine Anleitung ergänzen.
 
B

budodog

Newbie
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
2
Modell(e)
Motorola RAZR MAXX XT910
Netzbetreiber
O2
Die Seite kenne ich. Dort wird auch die Linux-Variante erklärt. Wie schon geschrieben, sie funktioniert bei meinem Smartphone anscheinend nicht.
Ich habe dort eine Frage eingestellt. Wenn ich Antwort und eine Lösung bekomme dann werde ich diese hier sehr gerne kund tun.
Grüße
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das wäre nett.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

Motorola RAZR Maxx Root / rooten [Anleitung]

Sucheingaben

razr maxx rooten

,

motorola razr maxx root

,

razr maxx root

,
motorola razr maxx rooten
, razr maxx anleitung, razr maxx rooten anleitung, motorola razr maxx bedienungsanleitung, razr maxx root anleitung, motorola razr maxx rooten anleitung, motorola razr max rooten, motorola razr maxx internet einschalten, razr rooten, motorola razr xt910 rooten anleitung, motorola razr maxx mit tablet pc verbinden, razr maxx benutzerhandbuch, motorola razr maxx rooten vorteile, motorola razr rooten anleitung, motorola razr i smartphone pimpen , motorola razr maxx superone, Razr Maxx XT910 - how to root, motorola razr maxx rooting, motorola razr maxx root anleitung, root motorola razr maxx, motorola razar maxx rooten, push einstellung motorola razr

Motorola RAZR Maxx Root / rooten [Anleitung] - Ähnliche Themen

  • Motorola Razr HD und Razr Maxx HD erhalten Android 4.1-Update über Verizon

    Motorola Razr HD und Razr Maxx HD erhalten Android 4.1-Update über Verizon: In dieser Woche soll das Motorola Razr HD und Razr Maxx HD beim US-Netzbetreiber Verizon das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten. Ob auch...
  • Motorola liefert Android 4.0-Update für RAZR und RAZR maxx in Europa aus

    Motorola liefert Android 4.0-Update für RAZR und RAZR maxx in Europa aus: Nach einer gefühlten Ewigkeit scheint es nun doch noch zu klappen: Motorola wird für die europäischen Versionen des RAZR und RAZR maxx das Update...
  • Motorola RAZR HD und RAZR maxx HD könnten im Oktober präsentiert werden

    Motorola RAZR HD und RAZR maxx HD könnten im Oktober präsentiert werden: Bislang gibt es schon einige Informationen rund um das Motorola RAZR HD sowie den Akkuboliden RAZR maxx HD. Nun kommen offenbar erste Gerüchte zum...
  • Motorola RAZR Maxx verspätet sich auf mindestens Ende Juli 2012

    Motorola RAZR Maxx verspätet sich auf mindestens Ende Juli 2012: Nach neuesten Informationen von Motorola soll das Motorola RAZR Maxx frühestens ab Ende Juli in den deutschen Handel kommen. Das gab Motorola auf...
  • Android 4.0 Update für Motorola RAZR und RAZR Maxx verspätet sich

    Android 4.0 Update für Motorola RAZR und RAZR Maxx verspätet sich: Nutzer des Motorola RAZR und RAZR Maxx müssen auf das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich nun offenbar doch weiter warten. Ursprünglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben