Motorola RAZR Maxx soll ab Mai nach Deutschland kommen

Diskutiere Motorola RAZR Maxx soll ab Mai nach Deutschland kommen im Motorola RAZR Maxx Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Wie nun bekannt wurde wird Motorola das Modell RAZR Maxx auch auf den deutschen Markt bringen. Das Smartphone ist schon seit Ende Januar in den...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Wie nun bekannt wurde wird Motorola das Modell RAZR Maxx auch auf den deutschen Markt bringen. Das Smartphone ist schon seit Ende Januar in den USA auf dem Markt. Erst kürzlich wurde es auch in China in den Handel gebracht. Nun soll das RAZR Maxx ab Mai auch in vielen europäischen Ländern und dem nahen Osten in den Handel kommen. Einen genauen Termin für den Verkaufsstart gibt es jedoch noch nicht.

Highlight des RAZR Maxx ist der fest verbaute 3300 mAh starke Akku, der eine Sprechzeeit von bis zu 17,6 Stunden ermöglicht. Bei der Standby-Zeit soll es sogar 15 Tage erreichbar sein. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz. Im Gegensatz zur US-Version soll es allerdings bei der Datenübertragung nur für UMTS/HSPA reichen, LTE wird nach aktuellen Informationen nicht enthalten sein. Der Dualcore-Chip leistet 1,2 GHz je Kern und wird dabei von einem Gigabyte RAM unterstützt. Der Touchscren ist 4,3 Zoll groß und löst mit 960x540 Pixel auf. Der interne Speicher umfasst 16 Gigabyte, mittels einer microSD Karte kann man aber aufrüsten.

Motorola-DROID-RAZR-MAXX.jpg
Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Motorola RAZR Maxx soll ab Mai nach Deutschland kommen

Sucheingaben

motorola razr maxx verkaufsstart

,

MOTOROLA RAZR MAXX verkaufstart

,

razr maxx verkaufsstart

,
motorola razr maxx verkaufsstart deutschland
, verkaufsstart motorola razr maxx, razr maxx verkaufstart, motorola maxx, motorola maxx termin, razr maxx in deutschland

Motorola RAZR Maxx soll ab Mai nach Deutschland kommen - Ähnliche Themen

  • Motorola Razr HD und Razr Maxx HD erhalten Android 4.1-Update über Verizon

    Motorola Razr HD und Razr Maxx HD erhalten Android 4.1-Update über Verizon: In dieser Woche soll das Motorola Razr HD und Razr Maxx HD beim US-Netzbetreiber Verizon das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten. Ob auch...
  • Motorola liefert Android 4.0-Update für RAZR und RAZR maxx in Europa aus

    Motorola liefert Android 4.0-Update für RAZR und RAZR maxx in Europa aus: Nach einer gefühlten Ewigkeit scheint es nun doch noch zu klappen: Motorola wird für die europäischen Versionen des RAZR und RAZR maxx das Update...
  • Motorola RAZR HD und RAZR maxx HD könnten im Oktober präsentiert werden

    Motorola RAZR HD und RAZR maxx HD könnten im Oktober präsentiert werden: Bislang gibt es schon einige Informationen rund um das Motorola RAZR HD sowie den Akkuboliden RAZR maxx HD. Nun kommen offenbar erste Gerüchte zum...
  • Motorola RAZR Maxx verspätet sich auf mindestens Ende Juli 2012

    Motorola RAZR Maxx verspätet sich auf mindestens Ende Juli 2012: Nach neuesten Informationen von Motorola soll das Motorola RAZR Maxx frühestens ab Ende Juli in den deutschen Handel kommen. Das gab Motorola auf...
  • Android 4.0 Update für Motorola RAZR und RAZR Maxx verspätet sich

    Android 4.0 Update für Motorola RAZR und RAZR Maxx verspätet sich: Nutzer des Motorola RAZR und RAZR Maxx müssen auf das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich nun offenbar doch weiter warten. Ursprünglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben