Motorola RAZR V3

Diskutiere Motorola RAZR V3 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Handy ? Habe bis jetzt nur sehr positive Tests gelesen - und vom optischen her finde ich es eh der...
  • Motorola RAZR V3 Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Hi,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Handy ?

Habe bis jetzt nur sehr positive Tests gelesen - und vom optischen her finde ich es eh der Hammer.
Mit Siemens kann ich zur Zeit leider gar nichts anfangen. Weder Design und vor allem Verarbeitung der Geräte sind sehr ansprechend :down:

Also falls jemand Erfahrung mit dem V§ hat würde ich mich über ein Feedback freuen !!
 
  • Motorola RAZR V3 Beitrag #2
G

Gast71112

Gast
Es ist halt kein Smartphone. Und leider ist die Telfonbuchverwaltung immer noch, wie z.B. beim V300: Ale Einträge unter einem Namen werden in der "Übersicht" einzeln aufgelistet.

Bei der Verarbeitung und dem Display gibt es nichts zu mäkeln, im Gegenteil. Lifestyle-mässig derzeit das beste, was auf dem Markt ist.

Bis Samstag gab es das gute Teil im T-Punkt (zumindest Raum HH) mit Relax 100 ohne Freischaltgebühr und incl. 240 SMS für 100 EUR! ;)
 
  • Motorola RAZR V3 Beitrag #3
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Originally posted by Lutz Petrowsky@31.01.2005, 07:54
Es ist halt kein Smartphone. Und leider ist die Telfonbuchverwaltung immer noch, wie z.B. beim V300: Ale Einträge unter einem Namen werden in der "Übersicht" einzeln aufgelistet.

Bei der Verarbeitung und dem Display gibt es nichts zu mäkeln, im Gegenteil. Lifestyle-mässig derzeit das beste, was auf dem Markt ist.

Bis Samstag gab es das gute Teil im T-Punkt (zumindest Raum HH) mit Relax 100 ohne Freischaltgebühr und incl. 240 SMS für 100 EUR! ;)
Ich würde es sowieso ohne Vertrag kaufen....

Von Smartphones habe ich seit dem SX1 eigentlich die schnauze voll :down:
 
  • Motorola RAZR V3 Beitrag #4
G

Gast71112

Gast
Wenn Du mit den üblichen kleinen Einschränkungen, die Mot mit sich bringt, wie gesagt vorrangig das Adressbuch, leben kannst, dann ist es ein strong-buy. Das Design und die Verarbeitung sind echt über jeden Zweifek erhaben. Ein echter Hingucker und Handschmeichler.
 
  • Motorola RAZR V3 Beitrag #5
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
@ SX1Lover
Von Smartphones habe ich seit dem SX1 eigentlich die schnauze voll
hmmm dein Nick hier passt nicht so recht mit deiner Ausage :P

@ Lutz
Es gibt Leute die keine Klapp-Handys mögen z.B. ich :D
 
  • Motorola RAZR V3 Beitrag #6
G

Gast71112

Gast
Originally posted by TEXHO@31.01.2005, 14:13
@ Lutz
Es gibt Leute die keine Klapp-Handys mögen z.B. ich :D
Du hast aber ja nicht gefragt... :D :P

Ich gehe davon aus, dass unser (Ex-)SX1-Lover sich mit dieser "Problematik" bereits auseindergesetzt hat... ;)
 
  • Motorola RAZR V3 Beitrag #7
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Den Nick würde ich gern auch ändern - ist hier aber etwas schwierig :down:

Habe mich bei ´nem Mod schon danach erkundigt......
 
  • Motorola RAZR V3 Beitrag #8
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Naja, ein Ex werden sie Dir doch bestimmt davorsetzen :D

Gruß.

P.S.: So als ausgeh (2.) Handy schon ne Sünde wert wie ich finde! ;)
 
Thema:

Motorola RAZR V3

Motorola RAZR V3 - Ähnliche Themen

Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
iPhone6 lässt sich nicht mehr einschalten - Tod?: Hi Gemeinde, ich hab hier ein iPhone6 einer Bekannten, dass sich nicht mehr einschalten lässt - oder anders ausgedrückt: es ist tot! Zur...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nokia Lumia 2520: Test des 10 Zoll Tablets mit Windows 8.1 RT: Nokia hat sein erstes Tablet überhaupt bereits im vergangenen Jahr vorgestellt, in Deutschland ist es jedoch erst seit wenigen Monaten im Handel...

Sucheingaben

lutz petrowsky

,

klapphandys Motorola Razr V3i

,

(ich OR mein OR hallo) siemens dass doch -ab würde -andere ohne -hilfe -sollte zeit -wäre seit -ob

Oben