Motorola RAZR V3

Diskutiere Motorola RAZR V3 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Handy ? Habe bis jetzt nur sehr positive Tests gelesen - und vom optischen her finde ich es eh der...
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Handy ?

Habe bis jetzt nur sehr positive Tests gelesen - und vom optischen her finde ich es eh der Hammer.
Mit Siemens kann ich zur Zeit leider gar nichts anfangen. Weder Design und vor allem Verarbeitung der Geräte sind sehr ansprechend :down:

Also falls jemand Erfahrung mit dem V§ hat würde ich mich über ein Feedback freuen !!

G

Gast71112

Gast
Es ist halt kein Smartphone. Und leider ist die Telfonbuchverwaltung immer noch, wie z.B. beim V300: Ale Einträge unter einem Namen werden in der "Übersicht" einzeln aufgelistet.

Bei der Verarbeitung und dem Display gibt es nichts zu mäkeln, im Gegenteil. Lifestyle-mässig derzeit das beste, was auf dem Markt ist.

Bis Samstag gab es das gute Teil im T-Punkt (zumindest Raum HH) mit Relax 100 ohne Freischaltgebühr und incl. 240 SMS für 100 EUR! ;)

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Lutz Petrowsky@31.01.2005, 07:54
Es ist halt kein Smartphone. Und leider ist die Telfonbuchverwaltung immer noch, wie z.B. beim V300: Ale Einträge unter einem Namen werden in der "Übersicht" einzeln aufgelistet.

Bei der Verarbeitung und dem Display gibt es nichts zu mäkeln, im Gegenteil. Lifestyle-mässig derzeit das beste, was auf dem Markt ist.

Bis Samstag gab es das gute Teil im T-Punkt (zumindest Raum HH) mit Relax 100 ohne Freischaltgebühr und incl. 240 SMS für 100 EUR! ;)
Ich würde es sowieso ohne Vertrag kaufen....

Von Smartphones habe ich seit dem SX1 eigentlich die schnauze voll :down:

G

Gast71112

Gast
Wenn Du mit den üblichen kleinen Einschränkungen, die Mot mit sich bringt, wie gesagt vorrangig das Adressbuch, leben kannst, dann ist es ein strong-buy. Das Design und die Verarbeitung sind echt über jeden Zweifek erhaben. Ein echter Hingucker und Handschmeichler.

T

TEXHO

Mitglied
@ SX1Lover
Von Smartphones habe ich seit dem SX1 eigentlich die schnauze voll
hmmm dein Nick hier passt nicht so recht mit deiner Ausage :P

@ Lutz
Es gibt Leute die keine Klapp-Handys mögen z.B. ich :D

G

Gast71112

Gast
Originally posted by TEXHO@31.01.2005, 14:13
@ Lutz
Es gibt Leute die keine Klapp-Handys mögen z.B. ich :D
Du hast aber ja nicht gefragt... :D :P

Ich gehe davon aus, dass unser (Ex-)SX1-Lover sich mit dieser "Problematik" bereits auseindergesetzt hat... ;)

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Den Nick würde ich gern auch ändern - ist hier aber etwas schwierig :down:

Habe mich bei ´nem Mod schon danach erkundigt......

H

H-Man

Profi Mitglied
Naja, ein Ex werden sie Dir doch bestimmt davorsetzen :D

Gruß.

P.S.: So als ausgeh (2.) Handy schon ne Sünde wert wie ich finde! ;)

Thema:

Motorola RAZR V3

Sucheingaben

lutz petrowsky

,

klapphandys Motorola Razr V3i

,

(ich OR mein OR hallo) siemens dass doch -ab würde -andere ohne -hilfe -sollte zeit -wäre seit -ob

Motorola RAZR V3 - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren

Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola RAZR Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer

Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola RAZR: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola RAZR? Mögliche Ursachen sowie...
  • Motorola RAZR Mailbox ausschalten / einrichten

Motorola RAZR Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola RAZR: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola RAZR gibt es hier.