Motorola Razr XT910

Diskutiere Motorola Razr XT910 im Motorola RAZR Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, auf meinem XT910 wird, ween ich den Bildschirm herunterzeie angezeigt: "79 Elemente warten auf Upload" "WLAN ist deaktiviert oder nicht...
J

jotkate1971

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Razr XT910
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,
auf meinem XT910 wird, ween ich den Bildschirm herunterzeie angezeigt: "79 Elemente warten auf Upload"
"WLAN ist deaktiviert oder nicht verfügbar"Auch bei eingeschaltetem WLAN änder sich nichts. Es werden Updates heruntergeladen, weil ein Fehler angezeigt wird.
Meine Frage: kann man die Nachricht aus der "Benachtigung" am oberen Bildschirmrand irgenwie entfernen?
Mich nervt diese Mitteilung, habe aber bisher nichts gefunden, um diesen Umstand zu ändern.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Grüße

Thema:

Motorola Razr XT910

Sucheingaben

bedienungsanleitung motorola razr xt910

,

motorola xt910 bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung motorola xt910

,
xt910 bedienungsanleitung
, motorola razr 910xt, bedienungsanleitung razr xt910, motorola razr xt910 handbuch, handbuch motorola razr xt910, bedienungsanleitung xt910, elemente warten auf upload, displaysperre motorola razr, handbuch motorola xt910, bedienungsanleitung motorola razr xt 910, motorola razr xt910 bedienungsanleitung, gebrauchsanweisung für motorola razr xt910, motorola razr xt 910 hörerlautstärk, motorola xt910 displaysperre, razr xt910 forum, motorola razr startbildschirm löschen, razr xt910 bedienungsanleitung, forum motorola 910 xt, motorola razr xt 910 bedienungsanleitung, motorola xt910 zurücksetzen, motorola razr xt910 anleitung, motorola910xt

Motorola Razr XT910 - Ähnliche Themen

• Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?

Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?: Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Motorola Razr 2019 wirklich kommt, da ich vom "Original" begeistert war. Weiß man mittlerweile etwas mehr...
  • Motorola Razr i und Razr HD sollen Android 4.4-Update noch im Oktober bekommen

Motorola Razr i und Razr HD sollen Android 4.4-Update noch im Oktober bekommen: Seit längerem warten die Nutzer eines Razr i bzw. Razr HD auf das Update auf Android 4.4 KitKat. Nun hat der Hersteller Motorola angekündigt, dass...
  • Motorola Razr i

Motorola Razr i: Bitte um eure Hilfe. Über ES Explorer wird meine externe SDCH 32 GB Karte erkannt, auch die Dateiordner und Files. Leider kann ich weder die...
  • motorola razr i kein ton

motorola razr i kein ton: hallo habe mir das handy gekauft und leider ging kein ton beim telefonieren. die vorinstalierten klingeltöne gingen nur sehr leise bei voller...
  • Motorola RAZR xt910 Problem

Motorola RAZR xt910 Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Motorola.Unzwar kann ich nicht per Bluetooth Musik , die ich mir aufs Handy gezogen habe, meinem kumpel...