Motorola stein´chen :(

Diskutiere Motorola stein´chen :( im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; also ich habe von einer freundin das werte steinchen bekommen, zuerst habe ich mich riesig darüber gefreut danach passierte das was ich nicht...
N

NoWay15

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
1
also ich habe von einer freundin das werte steinchen bekommen,
zuerst habe ich mich riesig darüber gefreut danach passierte das was ich nicht erwaretet hatte ...
als ich es angemacht erschien dieser text ...


Bootloader
90.73



Code Corrupt

Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable


also ich habe was von einem recovery ding´s gehört aber das funkioniert nicht :(

dann habe ich noch was vom flashen gehört,
gibt es eine anleitung im web oder kann mir jemand zeigen wie´s geht?
danke im vorraus :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, Recovery Menü, wie ging das gleich nochmal? Klick hier Beitrag #1 , ggfs. muss aber auch noch zusätzlich die Tase X gedrückt und festgehalten werden (zusätzlich zum Kameraknopf).

Wenn Du im Recovery Menü bist, dann solltest Du Wipe Cache und Wipe Data/Factory auswählen und ausführen.

Wenn das nicht hilft, bleibt wohl nur übrig, die Firmware neu zu flashen. Anleitung dazu findest hier: http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/50709-anleitung-flashen-rsd-lite.html
 
Thema:

Motorola stein´chen :(

Sucheingaben

motorola razr i wird nicht mehr erkannt usb

Motorola stein´chen :( - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?

    Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
  • Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

    Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

    Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren

    Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola RAZR Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer

    Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola RAZR: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola RAZR? Mögliche Ursachen sowie...
  • Ähnliche Themen

    Oben