Motorola V8 | PC Synchronisation & Internet

Diskutiere Motorola V8 | PC Synchronisation & Internet im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich ahbe zwei Fragen zu meinem neuen Motorola V8 Kann man irgendwie sämtliche Internetdienste des Handy deaktivieren (!), damit...
  • Motorola V8 | PC Synchronisation & Internet Beitrag #1
S

SpaceAngel

Gast
Hallo zusammen, ich ahbe zwei Fragen zu meinem neuen Motorola V8

Kann man irgendwie sämtliche Internetdienste des Handy deaktivieren (!), damit man nicht aus versehen ins Internet kommt?
Ich habe vorher aus versehen den Mail-Client des Handy gestartet, und möchte daher vermeiden, dass das Handy überhaupt (!) nicht ins Internet kann bw vielleicht sogar erst nachgefragt wird, ob es das nun soll!
Geht das? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, dieses "Problem" für mich zu lösen

Zu meiner zweiten Frage, wie kann ich mein Handy mit meinem Notebook synchronisieren, wenn im Lieferumfang weder ein Datenkabel noch eine Motorola Software vorhanden war?
Alles über Bluetooth? Sprich Musik, Termine, Bilder usw über Bluetooth übertragen?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Danke euch im Voraus

Thema:

Motorola V8 | PC Synchronisation & Internet

Motorola V8 | PC Synchronisation & Internet - Ähnliche Themen

Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...

Sucheingaben

motorola v8 bilder auf pc

,

motorola v8 bluetooth ausschalten

,

motorola v8 synchronisieren

,
motorola v8 pc synchronisieren
, razor2 v8 edge ausschalten, motorazr v8 datenverbindung ausschalten, motorola razr v8 internetverbindung abschalten, motorazr v8 bluetooth synchronisieren, wie synchronisiere ich ein motorola v8, 0, wie stellt man internet auf dem motorola V8 ein ? , motorola v8 daten synchronisieren, razr v8 gprs ausschalten, motorola v8 gprs ausschalten, motorola razr2 v8 internet sperren, motorola v8 bluetooth datenverbindung, internet ausschalten beim motorola razr2 v8, motorola Razr2 v8 internet einschalten, Smartphone v8 synchronisation, motorola razr v8 bluetooth ausschalten, motorola v8 kontakte pc, v8 pc sync, motorola v8 sync tool, PC Sync über internet, motorola v8 internet
Oben