Motorola W230 Headset funktioniert nicht

Diskutiere Motorola W230 Headset funktioniert nicht im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir vor kurzem das Motorola W230 mit dem dazugehörigen Headset gekauft. Das Headset hab ich allerdings...
G

Gast

Gast
Hallo, mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir vor kurzem das Motorola W230 mit dem dazugehörigen Headset gekauft. Das Headset hab ich allerdings schon ein paar Tage danach verloren :(
Dann hab ich in einigen Handyshops nach einen Headset für das W230 gesucht, allerdings vergebens.
Im Internet bin ich fündig geworden und hab es mir auch direkt bestellt (Motorola S200 stereo Headset für Motorola W230).
Jetzt hab ich es ausprobiert und es funktioniert nicht. Liegt es daran dass ich es an den USB 2.0 Anschluss anschließen muss? Muss ich mir dafür irgendeine Software runterladen?

G

Gast

Gast
hab grad mal bissl im netz gesucht
die headsets die an den usb-anschluss kommen scheinen nicht kompatible zum w230 zu sein.
nicht umsonst hat es noch einen extra kopfhörer anschluss.....

laut support seite von motorola ist das S200 definitiv nicht kompatible

keine ahnung warum das bei eBay und auch bei anderen anbietern propangandiert wird...

bitte korrigiert mich wenn ich mich irre

Thema:

Motorola W230 Headset funktioniert nicht

Sucheingaben

kopfhörer Motorola W230

,

Motorola w230

,

wie funktioniert das motorola headset

,
motorola w230 software
, handy headset funktioniert nicht, f, wie funktioniert motorola kopfhorer, w230 adapter kopfhörer, motorola w230 ohrhörer funktioniert nicht, w230 usb headset doesnt work, motorola w230 kopfhörer, w230 freisprech funktioniert nicht mehr, w270 motorola kopfhörer, motorola kopfhörer w230, kopfhöreranschluß w230, Motorola Milestone Headset, motorola w230 stereo, motorola milestone headset tut nicht, motorola w230 headset, http://www.usp-forum.de/motorola-forum/35903-motorola-w230-headset-funktioniert.html, motorola w230 kopfhörer geht nicht, headset anschließen motorola W270, adapter für motorola headset w230

Motorola W230 Headset funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Motorola One Macro mit Vertrag

Motorola One Macro mit Vertrag: Motorola One Macro: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Motorola One Macro suchen oder empfehlen können. Oder...
  • Motorola One Macro Release / Erscheinungsdatum

Motorola One Macro Release / Erscheinungsdatum: Motorola One Macro: Informationen und Updates zum Thema Motorola One Macro Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Motorola W230 piepst beim Einstecken des Kopfhörers

Motorola W230 piepst beim Einstecken des Kopfhörers: Hi - ich habe eine Motorola W230 und leider ein Problem mit dem (Original)-Kopfhörer. Beim Einstecken fängt das Telefon laut zu piepsen an. Auch...
  • Motorola w230

Motorola w230: hallo ich habe ein motorola w230 wer kann mir sagen wo ich die charging treiber runterladen kann ? :denk: ich habe für mein w230 noch keine sd...
  • Motorola W230 & W270

Motorola W230 & W270: Motorola hat auf der CES nun auch zwei neue Mobiltelefone für den Einsteigermarkt vorgestellt. Der starke Akku und ein niedriger Preis stehen im...