Motorola W230 piepst beim Einstecken des Kopfhörers

Diskutiere Motorola W230 piepst beim Einstecken des Kopfhörers im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi - ich habe eine Motorola W230 und leider ein Problem mit dem (Original)-Kopfhörer. Beim Einstecken fängt das Telefon laut zu piepsen an. Auch...
W

wismont93

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Motoroal W230
Netzbetreiber
E-Plus
Hi - ich habe eine Motorola W230 und leider ein Problem mit dem (Original)-Kopfhörer. Beim Einstecken fängt das Telefon laut zu piepsen an. Auch das FM-Radio funktioniert nicht. :denk: Ohne Kopfhörer kann ich MP3-Musik über den internen Lautsprecher spielen. Hat jemand eine Idee was ich machen muß damit der Kopfhörer und dann auch das FM-Radio wieder geht??. Danke Euch!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Beim Einstecken kommt (1x) ein Piepton der Dir sagt, das die Verbindung aufgebaut wird. Zudem sollte auch im Display ein entspr.Fenster erscheinen.

Das Piepen bleibt aber als Dauerzustand?
 
W

wismont93

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Motoroal W230
Netzbetreiber
E-Plus
Ja, das laute Piepsen ungefähr im Sekundentakt bleibt leider ein Dauerzustand und läßt sich nur abstellen in dem man den Kopfhörer wieder abzieht. Seltsam ist das das Radio den Kopfhörer nicht erkennt und somit auch nicht geht. Ich bin alle Einstellungen durchgegangen und habe nichts finden können wie man das reparieren könnte. Evtl. hilft ein reset zurück auf die Grundeinstellungen. Was meinst du?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hört sich blöde an, aber überprüfe mal bitte, ob der Stecker (Ohrhörer) wirklich ganz ins Handy geht ( oft sind da Fussel oder so drinne ).
Gruss
 
W

wismont93

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Motoroal W230
Netzbetreiber
E-Plus
Nein das war es leider nicht. Kann man hier ein kleines Video hochladen? Ich würde es dir gerne mal zeigen.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Klar
 
W

wismont93

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Motoroal W230
Netzbetreiber
E-Plus
OK - schaut euch mal das Video mit meinem Problem auf folgenden link an:

YouTube - MVI_5753.AVI

Wer hat sowas beim W230 schon mal gesehen oder hat eine Idee wie man das abstellen kann? :(
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Könnte ein Kontaktfehler sein in der Anschlussbuchse oder wie kkongo schon sagt, der Stecker nicht tief genuig drinne ist. Das dauernde Piepen demnach, das nicht vollständig Kontakt gegeben ist. Mal versucht tiefer ein zustecken-oder am Stecker zu wackeln? Hast du mal einen anderen Kopfhörer versucht?
 
Thema:

Motorola W230 piepst beim Einstecken des Kopfhörers

Motorola W230 piepst beim Einstecken des Kopfhörers - Ähnliche Themen

  • Motorola W230 Headset funktioniert nicht

    Motorola W230 Headset funktioniert nicht: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir vor kurzem das Motorola W230 mit dem dazugehörigen Headset gekauft. Das Headset hab ich allerdings...
  • Motorola w230

    Motorola w230: hallo ich habe ein motorola w230 wer kann mir sagen wo ich die charging treiber runterladen kann ? :denk: ich habe für mein w230 noch keine sd...
  • Motorola W230 & W270

    Motorola W230 & W270: Motorola hat auf der CES nun auch zwei neue Mobiltelefone für den Einsteigermarkt vorgestellt. Der starke Akku und ein niedriger Preis stehen im...
  • Motorola Edge (Plus) Themes / Wallpaper / Skins

    Motorola Edge (Plus) Themes / Wallpaper / Skins: Motorola Edge (Plus): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Motorola Edge (Plus).
  • Ähnliche Themen
  • Motorola W230 Headset funktioniert nicht

    Motorola W230 Headset funktioniert nicht: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir vor kurzem das Motorola W230 mit dem dazugehörigen Headset gekauft. Das Headset hab ich allerdings...
  • Motorola w230

    Motorola w230: hallo ich habe ein motorola w230 wer kann mir sagen wo ich die charging treiber runterladen kann ? :denk: ich habe für mein w230 noch keine sd...
  • Motorola W230 & W270

    Motorola W230 & W270: Motorola hat auf der CES nun auch zwei neue Mobiltelefone für den Einsteigermarkt vorgestellt. Der starke Akku und ein niedriger Preis stehen im...
  • Motorola Edge (Plus) Themes / Wallpaper / Skins

    Motorola Edge (Plus) Themes / Wallpaper / Skins: Motorola Edge (Plus): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Motorola Edge (Plus).
  • Sucheingaben

    http://www.usp-forum.de/motorola-forum/49471-motorola-w230-piepst-beim-einstecken-kopfh-rers.html

    ,

    kopfhörer piepen nur an einem handy

    ,

    motorola w230 piept ständig

    ,
    s3 piept bei kopfhoerer einstecken
    , headset piept beim einstecken, wenn ich kopfhörer einstecke bei tablet piept es, kopfhörer piepen beim einstecken, kopfhörer piepen handy, motorola handy piept, motorola w230 radio ohne kopfhörer, motorola w 230 begrüssungsmusik ausschalten, motorola kopfhörer w230, Motorola w230-Fehler, motorola piept beim laden, wismont93, nach einstecken piept kopfhörer, handy piept ohne grund bei musik Kopfhörer Handy
    Oben