Motorola w230

Diskutiere Motorola w230 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo ich habe ein motorola w230 wer kann mir sagen wo ich die charging treiber runterladen kann ? :denk: ich habe für mein w230 noch keine sd...
line75

line75

Newbie
Threadstarter
Standort
Güstrow
PC Betriebssystem
windows xp
hallo ich habe ein motorola w230 wer kann mir sagen wo ich die charging treiber runterladen kann ? :denk: ich habe für mein w230 noch keine sd karte funktioniert der mediaplayer auch ohne sd karte(zwecks interen speicher) ? sorry kenn mich damit nicht aus ist nagelneu!:cool: und dann hätte ich noch ein problem mein headset ist weg wo kriege ich ein neues her??????????:)

G

Gast

Gast
Hoi,

1) Treiber:

Die Charging Treiber gibbet hier:
http://www.motorola.com/Hellomoto/IN-EN/Support/Global Support/Common/Static Files/USB_Driver_3.4.6_patch_ for HG.zip

2) Mediaplayer

Ohne SD-Karte geht gar nichts, du bekommst nicht mal Zugriff aufs Gerät, wenn keine Karte eingelegt ist.

3) Headset

Gibbet in jedem Handyshop oder kauf einen Adapter von 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll, dann kannst du jeden Kopfhörer anschließen.

Noch Fragen? Dann einfach hier oifüsche.

G

Gast

Gast
ich kanns

G

Gast

Gast
"oder kauf einen Adapter von 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll, dann kannst du jeden Kopfhörer anschließen."

Achtung: Dieser Adapter muss speziell für das W230 bzw. für Motorola vorgesehen sein. Ein normaler Adapter funktioniert nicht, da Motorola nicht die Standardpolung verwendet.

G

Gast

Gast
@Gast:

Was kannsch? Des Hanny ufflade?

G

Gast

Gast
mein adapter ging bis vor ein paar wochen noch aber wenn ich jetzt lieder draufladen will heißt es immer ,,das medium ist schreibgeschützt,,

Thema:

Motorola w230

Sucheingaben

motorola w230 kopfhörer

,

Motorola W230 Kopfhörer Adapter

,

kopfhörer Motorola W230

,
www.motorolaw230sdcard