Motorola w230

Diskutiere Motorola w230 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo ich habe ein motorola w230 wer kann mir sagen wo ich die charging treiber runterladen kann ? :denk: ich habe für mein w230 noch keine sd...
line75

line75

Newbie
Threadstarter
Standort
Güstrow
PC Betriebssystem
windows xp
hallo ich habe ein motorola w230 wer kann mir sagen wo ich die charging treiber runterladen kann ? :denk: ich habe für mein w230 noch keine sd karte funktioniert der mediaplayer auch ohne sd karte(zwecks interen speicher) ? sorry kenn mich damit nicht aus ist nagelneu!:cool: und dann hätte ich noch ein problem mein headset ist weg wo kriege ich ein neues her??????????:)

G

Gast

Gast
Hoi,

1) Treiber:

Die Charging Treiber gibbet hier:
http://www.motorola.com/Hellomoto/IN-EN/Support/Global Support/Common/Static Files/USB_Driver_3.4.6_patch_ for HG.zip

2) Mediaplayer

Ohne SD-Karte geht gar nichts, du bekommst nicht mal Zugriff aufs Gerät, wenn keine Karte eingelegt ist.

3) Headset

Gibbet in jedem Handyshop oder kauf einen Adapter von 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll, dann kannst du jeden Kopfhörer anschließen.

Noch Fragen? Dann einfach hier oifüsche.

G

Gast

Gast
ich kanns

G

Gast

Gast
"oder kauf einen Adapter von 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll, dann kannst du jeden Kopfhörer anschließen."

Achtung: Dieser Adapter muss speziell für das W230 bzw. für Motorola vorgesehen sein. Ein normaler Adapter funktioniert nicht, da Motorola nicht die Standardpolung verwendet.

G

Gast

Gast
@Gast:

Was kannsch? Des Hanny ufflade?

G

Gast

Gast
mein adapter ging bis vor ein paar wochen noch aber wenn ich jetzt lieder draufladen will heißt es immer ,,das medium ist schreibgeschützt,,

Thema:

Motorola w230

Sucheingaben

motorola w230 kopfhörer

,

Motorola W230 Kopfhörer Adapter

,

kopfhörer Motorola W230

,
www.motorolaw230sdcard
, motorola w230 kann keine lieder drauf laden, http://www.usp-forum.de/motorola-forum/24637-motorola-w230.html, motorola w230 treiber, kopfhörer für W230 , Kopfhöhrer Motorola W230, motorola w230 original adapter, treiber w230, motorola w230 adapter, motorola w230 spiele, motorola headset adapter w230, Software Tereiber für motorola handy w230, Wie kann ich auf mein Motorola W230 Spiele draufladen?, Motorola W230 Handy lässt keine Spielladen zu, Treiber f, w230kopfhörer, motorola w230 sd card, headset adapter handy motorola w230, motorola w230 spiele draufladen, Motorola W230 USB Treiber weg, MOtorola W230 keine sd Karten Unterstützung, Motorola W230 sd

Motorola w230 - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola W230 piepst beim Einstecken des Kopfhörers

Motorola W230 piepst beim Einstecken des Kopfhörers: Hi - ich habe eine Motorola W230 und leider ein Problem mit dem (Original)-Kopfhörer. Beim Einstecken fängt das Telefon laut zu piepsen an. Auch...
  • Motorola W230 Headset funktioniert nicht

Motorola W230 Headset funktioniert nicht: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir vor kurzem das Motorola W230 mit dem dazugehörigen Headset gekauft. Das Headset hab ich allerdings...
  • Motorola W230 & W270

Motorola W230 & W270: Motorola hat auf der CES nun auch zwei neue Mobiltelefone für den Einsteigermarkt vorgestellt. Der starke Akku und ein niedriger Preis stehen im...