motorola w270 habe datenkabel aber keine software und kein usb treiber,,,,,,,,,,

Diskutiere motorola w270 habe datenkabel aber keine software und kein usb treiber,,,,,,,,,, im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hab das handy heute neu bekommen kenne mich garnicht aus würde es gerne zum musikhören benutzen was muss ich den jetzt tun damit ich da was rauf...
C

cute00ladyy

Newbie
Threadstarter
Hab das handy heute neu bekommen kenne mich garnicht aus würde es gerne zum musikhören benutzen was muss ich den jetzt tun damit ich da was rauf bekomme wo bekomme ich software und treiber her ???
danke schonmal im voraus

G

Gast

Gast
Software und Treiber können runtergeladen werden unter:
Motorola - Support - Software Update

und zwar unter 'Häufig gestellte Fragen', und danach unter 'Motorola PC Sync Sofware Download'.

nur leider ist bei mir die Verbindung PC (Windows Vista) mit dem Handy trotzdem fehlgeschlagen; habe noch nicht rausgefunden woran es lag...

C

cucumria

Gast
cucumria

B

bobbyboy

Newbie
Modell(e)
Motorola w 270
Netzbetreiber
Fonic
Hallo habe keinen Treiber und das w270 wird bei Motorola nicht aufgeführt , was kann ich tun ?

N

Nicolas2010

Gast
du musst das handy mit deinem datenkabel über usb anschliessen.
Das handy meldet im speichermodus innactiv
so, dann music vom pc in ordner music ziehen ,nur da hin sonst erkennt das handy die mp3s nicht
das tuts auch ohne treiber
handy deconnecten ,handy startet neu .

dann music aufrufen im handy ...musicshop ,dort erscheint dann deine herrübergezogene datei

mfg nico

Thema:

motorola w270 habe datenkabel aber keine software und kein usb treiber,,,,,,,,,,

Sucheingaben

motorola w270 treiber download

,

motorola w270 software

,

motorola w270 treiber

,
motorola w270 software download
, software für motorola w270, treiber motorola w270, motorola pc sync download, w270 treiber, software motorola w270, W270 software, motorola w 270 treiber, motorola w270 usb treiber download, motorola W270 USB, motorla w270 software, Motorola W270 driver, motorola w270 usb treiber, f, treiber motoroler w270, 1, motorola pc sync software download, treiber download motorola w270, motorola w270 gratis software downloads, motorola usb datenkabeltreiber, motorola w270 windows 7 funktioniert nicht, usb treiber motorola w270

motorola w270 habe datenkabel aber keine software und kein usb treiber,,,,,,,,,, - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola w270 wird nicht von windows vista erkannt

Motorola w270 wird nicht von windows vista erkannt: Hallo ich hab seit ca. 1 woche des w270 und hab es nicht fertig gebracht Lieder rauf zu tun. Also zuest mal hab ich eine Mirco sd karte (2gb) rein...
  • W270 bekomme nur SIM einlegen!!!!!

W270 bekomme nur SIM einlegen!!!!!: Hallo, ich hoffe, dass mir hier schnell jemand Helfen kann vielleicht auch mit dem selben Problem. Ich habe mir das Motorola W270 zugelegt doch...
  • Motorola W230 & W270

Motorola W230 & W270: Motorola hat auf der CES nun auch zwei neue Mobiltelefone für den Einsteigermarkt vorgestellt. Der starke Akku und ein niedriger Preis stehen im...