motorola w270 habe datenkabel aber keine software und kein usb treiber,,,,,,,,,,

Diskutiere motorola w270 habe datenkabel aber keine software und kein usb treiber,,,,,,,,,, im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hab das handy heute neu bekommen kenne mich garnicht aus würde es gerne zum musikhören benutzen was muss ich den jetzt tun damit ich da was rauf...
C

cute00ladyy

Newbie
Threadstarter
Hab das handy heute neu bekommen kenne mich garnicht aus würde es gerne zum musikhören benutzen was muss ich den jetzt tun damit ich da was rauf bekomme wo bekomme ich software und treiber her ???
danke schonmal im voraus

G

Gast

Gast
Software und Treiber können runtergeladen werden unter:
Motorola - Support - Software Update

und zwar unter 'Häufig gestellte Fragen', und danach unter 'Motorola PC Sync Sofware Download'.

nur leider ist bei mir die Verbindung PC (Windows Vista) mit dem Handy trotzdem fehlgeschlagen; habe noch nicht rausgefunden woran es lag...

C

cucumria

Gast
cucumria

B

bobbyboy

Newbie
Modell(e)
Motorola w 270
Netzbetreiber
Fonic
Hallo habe keinen Treiber und das w270 wird bei Motorola nicht aufgeführt , was kann ich tun ?

N

Nicolas2010

Gast
du musst das handy mit deinem datenkabel über usb anschliessen.
Das handy meldet im speichermodus innactiv
so, dann music vom pc in ordner music ziehen ,nur da hin sonst erkennt das handy die mp3s nicht
das tuts auch ohne treiber
handy deconnecten ,handy startet neu .

dann music aufrufen im handy ...musicshop ,dort erscheint dann deine herrübergezogene datei

mfg nico

Thema:

motorola w270 habe datenkabel aber keine software und kein usb treiber,,,,,,,,,,

Sucheingaben

motorola w270 treiber download

,

motorola w270 software

,

motorola w270 treiber

,
motorola w270 software download