Motorola X Phone wird zum Moto X und soll in den USA gefertigt werden

Diskutiere Motorola X Phone wird zum Moto X und soll in den USA gefertigt werden im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bereits seit Monaten wird über das Motorola X Phone spekuliert, welches von Motorola und Google entwickelt werden soll. Nun aber scheint das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Bereits seit Monaten wird über das Motorola X Phone spekuliert, welches von Motorola und Google entwickelt werden soll. Nun aber scheint das Geheimnis endlich gelüftet. Das Gerät wird zum Moto X, bestätigte Motorola nun.



Schon vor Monaten tauchten erstmals Gerüchte im Internet auf, dass der Hersteller Motorola samt Google an einem neuen Gerät namens Motorola X Phone arbeiten. Man ging davon aus, dass das Gerät eine neue Nexus-Linie zeigen könnte und dass das Gerät zur Entwickler-Konferenz Google I/O vorgestellt wird. Beides erwies sich im Nachhinein lediglich als Gerücht. Nun aber wurde das Gerät unter anderem Namen seitens Motorola bestätigt, berichtet man bei GSMArena. Das Modell soll den namen Motorola Moto X tragen und das neue Flaggschiff des Unternehmens werden. Das jedenfalls wurde nun von Dennis Woodside, seines Zeichens CEO von Motorola, bestätigt.

Sicher scheint aber zu sein, dass man bei der Google-Tochter mit dem Moto X eine neue Produktlinie schaffen wird. Ob dabei aber auch die bislang noch aktuelle Razr-Linie weichen muss ist noch nicht klar. Das Gerät soll, so der Bericht, nahezu komplett in den USA gefertigt werden. Dazu wird Motorola ein ehemaliges Nokia-Werk in Fort Worth im US-Bundesstaat Texas nutzen. Zwar werden nicht alle Komponenten in Texas hergestellt werden, der Zusammenbau soll aber auf US-Boden erfolgen. Mit dem Partner Flextronics soll aber nach wie vor am Standort Brasilien und China Geräte gefertigt werden. Das Werk in Texas scheint sich also lediglich auf das Moto X zu konzentrieren. Leider verriet der Motorola CEO Woodside keine weiteren Details was die Spezifikationen angeht. Auch ein Bild ist bislang noch nicht zu sehen.

Bildquelle: tinhte.vn​
 
Thema:

Motorola X Phone wird zum Moto X und soll in den USA gefertigt werden

Motorola X Phone wird zum Moto X und soll in den USA gefertigt werden - Ähnliche Themen

  • Motorola Moto X Phone für US-Netzbetreiber passiert US-Zulassungsbehörde FCC

    Motorola Moto X Phone für US-Netzbetreiber passiert US-Zulassungsbehörde FCC: Bereits jetzt hat das Moto X Phone von Motorola die Schranken der FCC passiert und macht sich auf den Weg in die USA. Bereits im Juli soll das...
  • Motorola XT1058: X Phone-Variante wohl erneut in Benchmark aufgetaucht

    Motorola XT1058: X Phone-Variante wohl erneut in Benchmark aufgetaucht: Wie bereits letzte Woche berichtet, könnte sich Google aus der Entwicklung des Motorola X Phone zurückziehen. Nichtsdestotrotz gibt es nun...
  • Motorola X Phone angeblich auf ersten Bildern zu sehen

    Motorola X Phone angeblich auf ersten Bildern zu sehen: Mal ist es wochenlang ruhig, dann wieder tauchen neue Meldungen quasi tageweise auf: das neue X Phone von Motorola geistert bereits seit Monaten...
  • Motorola XT1055 in Benchmark gesichtet: Ist es das Motorola X Phone?

    Motorola XT1055 in Benchmark gesichtet: Ist es das Motorola X Phone?: Nach wie vor ist zum möglicherweise kommenden Motorla X Phone nicht wirklich viel bekannt. Dafür gibt es nun aber ein erstes Benchmark zu einem...
  • Motorola X Phone soll nicht auf der Google I/O gezeigt werden

    Motorola X Phone soll nicht auf der Google I/O gezeigt werden: Schon vor Wochen tauchten in den Weiten des Internets erste Gerüchte über ein neues Motorola-Smartphone auf, welches den geheimnisvollen Namen...
  • Ähnliche Themen

    Oben