Motorola Xoom Internet

Diskutiere Motorola Xoom Internet im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Motorola Xoom: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola Xoom? Hier seid ihr richtig.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Motorola Xoom: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Motorola Xoom? Hier seid ihr richtig.

TAMEK

Newbie
Modell(e)
Samsung h1
Netzbetreiber
d1
Hallo,ich besitze nun seit längerem ein Motorola Xoom mit 3G.Bisher habe ich nur von zuhause aus also per W-Lan im Internet gesurft.Nun will ich meinen Tablet PC auch auf die Arbeit nehmen um mobil surfen zu können usw.Wie sie sicher wissen gibt es jetzt sehr viele Anbieter die sogenannte Prepaid Internet Surftsicks anbieten.
Einen Surfstick brauche ich doch eigentlich nicht da bei dem Xoom das 3g bzw UMTS Modul bereits integriert ist? Ich bräuchte nur eine SIM karte die ich dann in das Xoom stecke um Mobile Prepaid Internetflatrates zu nutzen.Ich weiss nur nicht mit welchem anbieter das geht es gibt ja so viele wie zb. Fonic Klarmobile Simyo Blau.de Congstar usw.Für einen von diesen Anbietern will ich mich entscheiden aber ich weiss nicht ob das überhaupt zusammen mit dem Xoom funktioniert? Danke für die Antworten!

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Klar, geht das.
SIM rein - fertig.
(evtl den Zugangspunkt einrichten).
Tip - wenn es Prepaid sein soll - Aldi/medion.

Gruss

/schau auch mal bei O2 - da gibt's günstige Flats ( kein Prepaid).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorola Xoom Internet

Motorola Xoom Internet - Ähnliche Themen

Motorola G10 Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola G10: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola G10 gibt es hier.
Motorola G30 Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola G30: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola G30 gibt es hier.
Motorola G30 Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola G30: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola G30? Mögliche Ursachen sowie...
Motorola G30 E-Mail-Konto einrichten: Motorola G30: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola G30 (z.B. GMX, Googlemail oder...
Motorola G10 E-Mail-Konto einrichten: Motorola G10: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola G10 (z.B. GMX, Googlemail oder...

Sucheingaben

motorola xoom keine internetverbindung

,

Motorola Xoom internet

,

xoom keine internetverbindung

,
xoom kein internet
, motorola xoom ins internet, motorola xoom internet geht nicht, xoom 3G keine internetverbindung, f, Xoom Internetverbindung, xoom internet, mit xoom ins internet, xoom mobiles internet aktivieren, mit xoom ins internet motorola , wie komme ich mit dem xoom motorolla ins internet, wie komme ich mit dem xoom ins internet, motorola xoom mit kabel ins internet, motorola xoom keine interntverbindung, motorola xoom internet funktioniert nicht, motorola xoom mobiles internet aktivieren, internetverbindung und motorola xoom, motorolla xoom keine internetverbindung, motorola xoom problem internet, motorola xoom keine internetverbindung mit sim karte , motorola xoom mit prepaid karte ins internet, keine internetverbindung mit xoom
Oben