Motorola Xoom WiFi bekommt Android 4.0.4 Update

Diskutiere Motorola Xoom WiFi bekommt Android 4.0.4 Update im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Nachdem das Motorola Xoom WiFi bereits anfang des Jahres das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sanwich bekommen hat steht nun sogar schon das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Nachdem das Motorola Xoom WiFi bereits anfang des Jahres das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sanwich bekommen hat steht nun sogar schon das Update auf Android 4.0.4 bereit. Allerdings bringt dieses neue Update keine großen Neuerungen sondern eher kleinere Bugfixes und Verbesserungen wie etwa eine schnellere Bildschirm-Rotation oder auch eine verbesserte Unterstützung für den Exchange. Ebenfalls soll die Leistungsfähigkeit der Kamera verbessert worden sein.

E

Edesch

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 Eypress
Netzbetreiber
eplus
Ja,ich habs drauf,nachdem ich mein Xoom ungewollt auf die Amerikanische Version geflasht hatte habe ich jetzt nach drei Updates Android 4.0.3 drauf

und nach einen weiteren Update das 4.04

Das Apps-Menue

Thema:

Motorola Xoom WiFi bekommt Android 4.0.4 Update

Sucheingaben

xoom 2 update 4

,

4.0.4 tab 2 tastaturgröße

,

xoom update neuerungen

,
android 4 für motorola xoom
, motorola xoom 2 verbesserungen, android 4.0.4 xoom neuerungen, Motorola xoom 2 update, offizielles xoom update, xoom ics 4.04 vebesserungen, update android 4.0 für motorola xoom 2, android 4.04 xoom neuerungen, xoom update 4.04 nicht möglich, motorola xoom update verbesserung, wann bekommt android motorola xoom 2 update, offizieles xoom 4.04 update, motorola xoom android 4.0.4, motorola xoom update 4.0, xoom android 4.0, motorola xoom 2 4.0.4, motorola xoom 2 update 4.0, neuerungen ics 4.04 motorola xoom, motorola xoom android 4.0.4 forum, android 4.04 xoom verbesserungen, android 4.04 update xoom wieder loeschen

Motorola Xoom WiFi bekommt Android 4.0.4 Update - Ähnliche Themen

• Motorola xoom bootloader unlock

Motorola xoom bootloader unlock: Mein MZ601 wird nach Schwierigkeiten,den USB-Treiber zu installieren,erkannt>aber: im Windows-Explorer habe ich keinen Zugriff,Meldung:"keine...
  • Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA

Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA: Bislang wurde das Android 4.1 Jelly Bean-Update für das Motorola Xoom WLAN in den USA von Usern getestet. Nun berichtet "androidcentral.com", dass...
  • Motorola Xoom WiFi-only bekommt nun Android 4.0 Update in den USA

Motorola Xoom WiFi-only bekommt nun Android 4.0 Update in den USA: Seit gestern läuft nun die Ausrollung des Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates für das Motorola Xoom der ersten Generation für Geräte in den...
  • Android 3.2 Update für Motorola Xoom Wifi-only steht bereit

Android 3.2 Update für Motorola Xoom Wifi-only steht bereit: Für alle Besitzer eines Motorola Xoom gibt es nun eine frohe Botschaft. Ab sofort steht für das Xoom das Update auf Android 3.2 bereit. Das gab...
  • Motorola Xoom Wifi / Wlan

Motorola Xoom Wifi / Wlan: Motorola Xoom: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola Xoom? Hier können sie gelöst werden.