Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA

Diskutiere Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Bislang wurde das Android 4.1 Jelly Bean-Update für das Motorola Xoom WLAN in den USA von Usern getestet. Nun berichtet "androidcentral.com", dass...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Bislang wurde das Android 4.1 Jelly Bean-Update für das Motorola Xoom WLAN in den USA von Usern getestet. Nun berichtet "androidcentral.com", dass bereits einige Nutzer von einem entsprechenden Update auf Android 4.1 sprechen. Es dürfte nun also offiziell in den USA ausgeliefert werden.

Unklar ist bislang noch, wann genau das Update auch auf deutsche Xoom-Modelle kommen wird. Bekanntlich werden US-Nutzer zuerst mit einem entsprechenden Firmware-Update versorgt, ehe es auch in Europa ausgeliefert wird.

xoom wifi android 4.1 @androidcentral com.jpg
Bildquelle: androidcentral.com
 
E

Edesch

Newbie
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5800 Eypress
Netzbetreiber
eplus
Ich habe noch nicht mal das 4.0 von Motorola bekommen - dann wird das 4.1 ja wohl noch mindestens ein Jahr oder länger dauern.

Aber ich habe mir Team EOS auf's Motorola gemacht - da habe ich jetzt schon das 4.1.1 - da brauche ich auf Motorola nicht zu warten - das ist zwecklos wenn ich auf die Updates von Motorola warten soll :mecker:
 
Thema:

Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA

Sucheingaben

xoom update 4.1

,

xoom 4.1 deutschland

,

motorola xoom update 4.1

,
xoom jelly bean europe
, xoom update auf 4.1, motorola xoom update 4.1 deutsch, wann kommt jelly bean für motorola xoom wifi, motorola xoom wifi wann kommt jelly, motorola jelly bean xoom 3g europe, xoom firmware update 3.2, motorola xoom 4.1 update 3g, motorola xoom jelly bean update europe, motorola xoom jelly bean deutsch, xoom wifi europe jelly, update xoom 4.1 usp forum, xoom jelly bean deutsch, motorola xoom 3g us version ohne simkarte starten, motorola xoom update 4.1deutschland, motorola xoom 4.1update europe, jelly bean für deutsches xoom, xoom updaze 4.1 deutsch, xoom 4.1 update deutschland, xoom 3g update 4.1, motorola xoom wifi jelly bean update in deutschland, android 4.1 xoom deutschland

Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA - Ähnliche Themen

  • Motorola xoom bootloader unlock

    Motorola xoom bootloader unlock: Mein MZ601 wird nach Schwierigkeiten,den USB-Treiber zu installieren,erkannt>aber: im Windows-Explorer habe ich keinen Zugriff,Meldung:"keine...
  • Motorola Xoom WiFi bekommt Android 4.0.4 Update

    Motorola Xoom WiFi bekommt Android 4.0.4 Update: Nachdem das Motorola Xoom WiFi bereits anfang des Jahres das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sanwich bekommen hat steht nun sogar schon das...
  • Motorola Xoom WiFi-only bekommt nun Android 4.0 Update in den USA

    Motorola Xoom WiFi-only bekommt nun Android 4.0 Update in den USA: Seit gestern läuft nun die Ausrollung des Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates für das Motorola Xoom der ersten Generation für Geräte in den...
  • Android 3.2 Update für Motorola Xoom Wifi-only steht bereit

    Android 3.2 Update für Motorola Xoom Wifi-only steht bereit: Für alle Besitzer eines Motorola Xoom gibt es nun eine frohe Botschaft. Ab sofort steht für das Xoom das Update auf Android 3.2 bereit. Das gab...
  • Motorola Xoom Wifi / Wlan

    Motorola Xoom Wifi / Wlan: Motorola Xoom: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola Xoom? Hier können sie gelöst werden.
  • Ähnliche Themen

    Oben