Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA

Diskutiere Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Bislang wurde das Android 4.1 Jelly Bean-Update für das Motorola Xoom WLAN in den USA von Usern getestet. Nun berichtet "androidcentral.com", dass...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Bislang wurde das Android 4.1 Jelly Bean-Update für das Motorola Xoom WLAN in den USA von Usern getestet. Nun berichtet "androidcentral.com", dass bereits einige Nutzer von einem entsprechenden Update auf Android 4.1 sprechen. Es dürfte nun also offiziell in den USA ausgeliefert werden.

Unklar ist bislang noch, wann genau das Update auch auf deutsche Xoom-Modelle kommen wird. Bekanntlich werden US-Nutzer zuerst mit einem entsprechenden Firmware-Update versorgt, ehe es auch in Europa ausgeliefert wird.

xoom wifi android 4.1 @androidcentral com.jpg
Bildquelle: androidcentral.com

E

Edesch

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 Eypress
Netzbetreiber
eplus
Ich habe noch nicht mal das 4.0 von Motorola bekommen - dann wird das 4.1 ja wohl noch mindestens ein Jahr oder länger dauern.

Aber ich habe mir Team EOS auf's Motorola gemacht - da habe ich jetzt schon das 4.1.1 - da brauche ich auf Motorola nicht zu warten - das ist zwecklos wenn ich auf die Updates von Motorola warten soll :mecker:

Thema:

Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA

Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE: Nutzer der Skype-App unter Android oder auch iOS erhalten demnächst die Möglichkeit, diese mit Microsofts digitaler Sprachassistentin Cortana zu...
Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE VI: 21.08.2017, 15:59 Uhr: Bislang hat sich Samsung bei den Nougat-Updates auf die Premium- sowie die Mittelklasse-Smartphones konzentriert. Demnächst...
Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II: 22.06.2017, 14:05 Uhr: Laut den bisher vorliegenden Angaben galt es es ausgeschlossen, dass Smartphones der Galaxy S5 Reihe ein Update auf die...
Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in 'Europa' angekommen - UPDATE: 15.12.2016, 10:31 Uhr: Samsung bereitet sich aktuell auf das neue Android 7 Nougat vor, während die Verteilung des Vorgängers Android 6.0.1...

Sucheingaben

xoom update 4.1

,

xoom 4.1 deutschland

,

motorola xoom update 4.1

,
xoom jelly bean europe
, xoom update auf 4.1, motorola xoom update 4.1 deutsch, wann kommt jelly bean für motorola xoom wifi, motorola xoom wifi wann kommt jelly, motorola jelly bean xoom 3g europe, xoom firmware update 3.2, motorola xoom 4.1 update 3g, motorola xoom jelly bean update europe, motorola xoom jelly bean deutsch, xoom wifi europe jelly, update xoom 4.1 usp forum, xoom jelly bean deutsch, motorola xoom 3g us version ohne simkarte starten, motorola xoom update 4.1deutschland, motorola xoom 4.1update europe, jelly bean für deutsches xoom, xoom updaze 4.1 deutsch, xoom 4.1 update deutschland, xoom 3g update 4.1, motorola xoom wifi jelly bean update in deutschland, android 4.1 xoom deutschland
Oben